S
suat87
Habe seit 3000km einen neuen LEH-Lader drinne an meinem z20let Motor der seit dem ich ihn eingefahren habe angefangen hat hinten blau rauszuqualmen... Hatte erst gedacht das er nur zu fett läuft meine Hoffnung war das wen der Motor Abgestimmt wird das er es dann nicht mehr macht, aber dem war nicht so... Naja hab Kompression gemessen alles passt weil ich ja den kompletten Motor überholt habe neu gelagert, abgedichtet etc...
Aufjedenfall habe ich mal die Auspuffanlage runtergenommen um das Spiel zu Kontrollieren die Turbine stößt ohne viel druck gegen die Wand an... ( Turbine ist noch ganz).... Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen das es dafür eine Doppeltewellendichtung gibt aber nur woher und was es kostet weiß ich net....
Für infos wäre ich sehr dankbar.....
Garantie oder Gewährleistung kann ich vergessen weil ich den Lader nicht bei dem Tuner einbauen lassen hab.....
Aufjedenfall habe ich mal die Auspuffanlage runtergenommen um das Spiel zu Kontrollieren die Turbine stößt ohne viel druck gegen die Wand an... ( Turbine ist noch ganz).... Jetzt habe ich irgendwo mal gelesen das es dafür eine Doppeltewellendichtung gibt aber nur woher und was es kostet weiß ich net....
Für infos wäre ich sehr dankbar.....
Garantie oder Gewährleistung kann ich vergessen weil ich den Lader nicht bei dem Tuner einbauen lassen hab.....