Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader

Diskutiere Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; jup scheint so ,da kommen dann irgendwann die schönen risse und dann hat man nur noch ein bissl ladedruck :)
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
jup scheint so ,da kommen dann irgendwann die schönen risse und dann hat man nur noch ein bissl ladedruck :)

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Na Klasse, dabei gibts die LEH-Lader doch noch garnicht so lange am Markt in Form des Astra OPC. Haben die da schon Risse? :shock:

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja die leh-lader bekommen auch risse, der z20leh-lader hat gegenüber dem z20let-lader nur 2 vorteile, das ist einmal der günstigere anschaffungspreis und zum anderem das größere verdichterrad.

mfg

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
das problem mit den rissen ist bei den z ladern sogar noch mehr wie bei den k16 ladern, da weniger fleisch steht, und die teilweise bis runter an die welle reißen...

mfg ttb

Thema:

Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader

Woher Doppeltewellendichtung für LEH-Lader - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Öltemperatur zu hoch!!!!!!!!: Also habe mit einem Kollegen meinen Motor ( z20let ) überholt neu abgedichtet gelagert und so.... weil ich c20let Kolben verbaut habe, und einen...
LEH Lader verliert ÖL: Servus jungs, hab seit ein paar Tagen kleines Problem mit meinem LEH Lader, er fing auf einmal an zu "rasseln" sobald man vom gas geht und er...
Oben