Woher Bremsscheiben 284x24 LK 4x100

Diskutiere Woher Bremsscheiben 284x24 LK 4x100 im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wie gesagt, woher bekomme ich die ausser von EDS.. gibst die auch mit TÜV / ABE?? Sonst muss ich eben welche ohne STVO nehmen. Bitte postet mal...
A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, woher bekomme ich die ausser von EDS.. gibst die auch mit TÜV / ABE??

Sonst muss ich eben welche ohne STVO nehmen.

Bitte postet mal paar links ggf. Preise

Sollen für nen Astra V6 sein :lol:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs.

Völlig Falscher Bereich hier :!:

Und die Bremsscheiben bekommt man hier im Forum über MK-Motorteile und EDS etc.

Denkt mal drüber nach, ob ihr die schöne Funktion des Suchens mal bentzen wollt. :wink:

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
MK-Motorenteile kann keine liefern,

kann man auch den LK umbohren lassen?? Hab ja noch neuwertige Scheiben in 5x110 und einen Bekannten der in so einer Metallwerkstatt arbeitet könnte das wohl problemlos machen.

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
MK-Motorenteile kann keine liefern,

kann man auch den LK umbohren lassen?? Hab ja noch neuwertige Scheiben in 5x110 und einen Bekannten der in so einer Metallwerkstatt arbeitet könnte das wohl problemlos machen.

Hallo,
umgebohrte kann ich Liefern. Die kosten 130,00 Euro + Verand bzw. 150,00 Euro gelocht + Versand! Allerdings ohne Garantie!

A

AndreasC25XE

Punkte Reaktionen
0
P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst kann ich dir die scheiben liefern. und zwar gelocht, geschlitzt, beides und alternativ wärmebehandelt

sollte eigentlich die nächsten 1-2 Wochen soweit sein

nur mit Tüv gutachten gibts glaub nix

Thema:

Woher Bremsscheiben 284x24 LK 4x100

Woher Bremsscheiben 284x24 LK 4x100 - Ähnliche Themen

KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben