Woher bekommt man Motorenteile...?

Diskutiere Woher bekommt man Motorenteile...? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hatte die Frage schon mal unter einem anderen Thema gestellt, aber da kam keine Reaktion. Aber eigentlich meine ich das es genug...
T-Killer

T-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hatte die Frage schon mal unter einem anderen Thema gestellt, aber da kam keine Reaktion.
Aber eigentlich meine ich das es genug interesse für dieses Thema geben sollte ein eigenes Thema zu erstellen.

Also:
Woher bekommt man Motorenteile?? Wer sind die eigentlichen Hersteller?? Völkl, Risse usw. kenne ich auch aber das sind doch "nur" Zwischenhändler!
Woher bekommen solche Firmen Ihre Teile??

- Könnt Ihr mir Adressen geben? Vielleicht links?

- Handelt vielleicht jemand von Euch selber mit diesen Teilen?

Bin dankbar für jede Anregung!

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Tja, das ist der Haken bei deutschen und anderen europäischen Fahrzeugen. Es gibt Informationen, aber man kommt nur, wenn überhaupt, sehr schwer ran. Das ist bei amerikanischen und australischen Quellen deutlich besser. Überhaupt sprudeln nicht europäische Quellen generell deutlich besser .

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Hier hast du mal ein paar Hersteller.
Inwieweit die nun aber als Erstausrüster tätig sind,kann ich dir nicht sagen.

MfG Matze

Thema:

Woher bekommt man Motorenteile...?

Woher bekommt man Motorenteile...? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Rekord C BJ 1970: Hi, da es einfach kein Sinn hat verkaufe ich mein Rekord C Limo. Er ist seit 28 Jahren abgemeldet, aber noch in einem passablen Zustand (fast...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben