Turbo-Manta
Clips müssen entgratet werden,sonst geht der Kolbenbolzen schwer raus bei der nächsten Demontage.Die Dinger sehen teilweise aus,als hätte die einer mit einem Hackbeil abgehackt :lol:
Aber normal kriegt doch der obere Ring mehr Hitze ab als der mittlere Kolbenring,weil er näher am Feuersteg sitzt..Und ich habe das ja auch vorher mit jemandem besprochen der schon viele Motoren gebaut hat und die haben gehalten.Der LEH hat oben nur 0,20 :shock:und unten 0,55 :!:
und der 4. :?:wir hatten 4 paar wössners bestellt bei 1 satz musste nix aber auch nix bearbeitet werden bei den anderen beiden sätzen musste nachgearbeitet werden!!!!
warum verbaut der Kaul die Wössner und nicht die Kolben aus seinem Regal? :roll:und der 4. :?:wir hatten 4 paar wössners bestellt bei 1 satz musste nix aber auch nix bearbeitet werden bei den anderen beiden sätzen musste nachgearbeitet werden!!!!![]()
Ich bin mal gespannt ob Kaul meine Wössner vermessen und ggf optimiert hat, da muß ich direkt mal anfragen! :?
und der 4. :?:wir hatten 4 paar wössners bestellt bei 1 satz musste nix aber auch nix bearbeitet werden bei den anderen beiden sätzen musste nachgearbeitet werden!!!!![]()
Ich bin mal gespannt ob Kaul meine Wössner vermessen und ggf optimiert hat, da muß ich direkt mal anfragen! :?
@zero3 paar = 6 Stück oder 3 Satz? a 4 Stück... ? :wink:
"basteln" und rätseln wäre wohl der bessere Ausdruck AndreasIn dem Sinne, frohes bauen und rätseln. :wink: