Zero-XE
- Punkte Reaktionen
- 1
Kleine Info: Die LEH-Kolben gibt es beim Freundlichen jetzt auch für Bohrung 86.50mm!
Sicherlich für viele C-Fahrer interessant!!!
ja bloß nicht gerade günstig die dinger
Kleine Info: Die LEH-Kolben gibt es beim Freundlichen jetzt auch für Bohrung 86.50mm!
ich würde mal behaupten das wössner qualitativ nicht mit den serien mahle vergleichbar sind,so die aussage vieler ,,tuner,,
ich würde mal behaupten das wössner qualitativ nicht mit den serien mahle vergleichbar sind,so die aussage vieler ,,tuner,,
:?: Wenn die wössner so scheisse sind warum verkauft EDS die dann ist doch auch ein tuner ODER NICHT :?:
:?: Wenn die wössner so scheisse sind warum verkauft EDS die dann ist doch auch ein tuner ODER NICHT :?:
weil sie damit Geld verdienen
übrigens, Bilder in der Signatur sind nicht erlaubt!
Hört doch mal auf die Kolben ungesehen schlecht zu reden...
Was wäre denn der Vorteil, dieser Kolben? Eigentlich wollte ich neue Mahle Kolben für´n C...
Muss da noch was angepasst werden (Ventiltaschen?) oder passen die 1:1?
Gruß Patrick
Was wäre denn der Vorteil, dieser Kolben? Eigentlich wollte ich neue Mahle Kolben für´n C...
Muss da noch was angepasst werden (Ventiltaschen?) oder passen die 1:1?
Gruß Patrick
ventiltaschen musst du nacharbeiten
stimmt ,uns somit kosten die schon nen haufen geld!!
taschen fräsen 200-300 euro!!
im epc sind übermaßkolben gelistet für den Z20LEH im maß 86.5! Kostet einer laut meinem FOH 372€ ...
habs gefunden... hier mein letzter stand hab mich doch ein bischen geirrt :shock: und ja ich meine die LEH kolben
im epc sind übermaßkolben gelistet für den Z20LEH im maß 86.5! Kostet einer laut meinem FOH 372€ ...
mit ein paar %en mag da sicher was gehen...