Wössner Schmiedekolben?

Diskutiere Wössner Schmiedekolben? im C20LET Forum im Bereich Technik; hmm ich bin auch am überlegen ob ich mir die Wössner Kolben bestellen soll ! ich hoff die sind gut für 300ps und machen keine probleme :P cyaa
Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hmm ich bin auch am überlegen ob ich mir die Wössner Kolben bestellen soll !
ich hoff die sind gut für 300ps und machen keine probleme :p

cyaa

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hey cool naja , ich hatte halt ein riesengroßes pech , ich hatte nen motorschaden und hab es in mazedonien komplett neu machen lassen , doch der mechaniker hat die kolben von c20let bestellt aber gekommen sind nur die vom c20XE leider war ich bei den einbau nicht dabei sonst würd ich es ja nicht zulassen !!
Weil ich jetzt sowieso die C20Xe kolben rausmachen muss bau ich mir gleich die wössner hinein :D

cyaa

K

Kadett GT

Guest
hey cool naja , ich hatte halt ein riesengroßes pech , ich hatte nen motorschaden und hab es in mazedonien komplett neu machen lassen , doch der mechaniker hat die kolben von c20let bestellt aber gekommen sind nur die vom c20XE leider war ich bei den einbau nicht dabei sonst würd ich es ja nicht zulassen !!
Weil ich jetzt sowieso die C20Xe kolben rausmachen muss bau ich mir gleich die wössner hinein :D

cyaa
du hast XE Kolben :shock:

Vectra-Turbo88

Vectra-Turbo88

Punkte Reaktionen
0
hab ich auch erst vor kurzem erfahren !!!

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
@Vectra-Turbo88

Es hatten dir viele gesagt das es keine Let Kolben sind, sondern xe, wo man die Bilder gesehen wo du dein Auto verkaufen wolltest, wolltest es aber nicht glauben ( ist nicht Böse gemeint ). Schade das die falschen drin sind, sonst hättest du die für die Leistung behalten können, sie hätten auch weniger Einbauspiel gehabt.
Habe jetzt auch Wössner drin, und werde sehen wie gut sie sind, und wie lange sie halten werden.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
bei leistungen von 400ps würde ich die original let kolben nehmen!
siehe murat und donatus die halten und halten wenn der motor vernünftig abgestimmt ist!
corsa t damals auch über 400ps und auto auch im alltag bewegt über 30000km,nix kaputtgegangen!!

Turbo86

Turbo86

Punkte Reaktionen
0
Sind die da abgedreht, oder fährst du da mit mehreren Lagen Zylinderkopfdichtung?!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
bei leistungen von 400ps würde ich die original let kolben nehmen!
Ja, das hab ich auch schon gehört.
Wie gesagt, möchte so ungefähr bis 380PS...
Wenns 370 oder 360 sind ist es auch net schlimm.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
habe nach langem hin und her überlegen auch Wössner genohmen.
Preisleistungsverhältnis hallt TOP.
Mal sehen was die aushalten.

chefcalituner

chefcalituner

Punkte Reaktionen
0

cyaa

sorry für off topic... aber ich hab dem Vectra-Turbo88 vor einigen Wochen einen gebrauchten Kopf raufgesetzt den er mitbrachte, nachdem er einen Öl-Wasserschaden hatte, hab das schon dutzende Male so gesehen. Nun hat ER mir erzählt das mit dem anderen Kopf das selbe war, und eigentlich der Turbolader das Problem war.... Hatte jemand von euch schon mal die klebrig braune Suppe im Kühlwasser wegen EINEM LADER?

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
siehe murat und donatus die halten und halten wenn der motor vernünftig abgestimmt ist!

du sagst es,es muss vernünftig abgestimmt sein,dann passiert da gar nichts.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
so isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein anderer let der gerade im aufbau ist sind auch wider originale let kolben drinne!

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Wenn die C-LET Kolben bis 400Ps halten, wie schauts dann mit den Kolben vom LEH aus? Weil des ja auch Schmiedekolben sin müssten die doch auch dann min. 300Ps oder so halten?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also kann ich die 360-380 PS mit Serienkolben fahren?

Neu Honen, neue Kolbenringe, andere Pleul, KBK und gut ist?

Ich weiß...blöde Fragen :lol:

Thema:

Wössner Schmiedekolben?

Wössner Schmiedekolben? - Ähnliche Themen

Neu aufgebauter z20leh raucht: Hallo, Ich habe in einer Firma meinen Z20leh neu aufbauen lassen. Komplett überholt inkl. 1. Übermass Mahle schmiedekolben. Nachdem ich mir...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Oben