Hi,
mein motor ist das!
Klar steckt da Geld drin! aber gutgläubig wie ich war, dachte ich, das alles ok ist, da die story vom buffallo, der ja mittlerweile gesperrt ist, einleuchtend klang!
@fate, im nachhinein ist man leider immer schlauer, werde aber glaube ich, nicht mehr von privat solche sachen kaufen!
Hab auch mit dem Herrn Huerlimann telefoniert, der auch ein problem mit ihm hat, da er schrott bzw unvollständige sachen erhalten hat!
Jetzt versuchen wir eben, das bestmöglichste aus dem motor zu machen!
Ist schon traurig und ärgerlich irgendwie! Normal wär schon alles fertig und würde laufen!
Jetzt holen wir uns neue Kolben und hohnen genau auf das Maß! Auto ist abgemeldet, somit genug Zeit!
@ Sven Ph. 4 wie seid ihr dann verbliebem, als es nicht passte! Ja an wie so einem großen Zahnrad stößt es an! Müssten dasselbe meinen...
@ Turbo Manta der Motorenbauer der täglich Motoren zusammensetzt, hat die Schrauben von den Carrillo noch nie gesehn, und hat dann in Büchern etc geguckt! Sind keine ARP, steht zumindest nix auf dem Kopf!
Das mit der KW zwecks HUB beunruhigt mich jetzt... kann ich das als Laie auch messen?
mfg