Wo sitzt das Benzinpumpenrelais?

Diskutiere Wo sitzt das Benzinpumpenrelais? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wo sitzt das Benzinpumpenrelais bei einem 93er Calibra C20LET? Normal im zusatzkasten im Motorraum? Habe da aber keinen! Warum muss immer alles...
ivanius

ivanius

Punkte Reaktionen
1
Wo sitzt das Benzinpumpenrelais bei einem 93er Calibra C20LET?
Normal im zusatzkasten im Motorraum? Habe da aber keinen!
Warum muss immer alles versteckt sein? Ein Bild würde sicherlich
alle Klarheiten beseitigen! :roll:

• Wo sitzt das Benzinpumpenrelais?

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Relais

Hi!

Das Relais sitzt vorne Rechts im Beifahrerfußraum beim Motorsteuergerät!
Mußt da einfach mal die Verkleidung weg machen dann siehst du es!

Gruß
Marco

Thema:

Wo sitzt das Benzinpumpenrelais?

Wo sitzt das Benzinpumpenrelais? - Ähnliche Themen

Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Krümmerbefestigung ein Rätsel?: Hallo! Warum werden bei den Opel Krümmern egal ob Z oder C20let diese Spezial Unterlegscheiben verwendet und wieso sind die Kupfermuttern so lang...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Calibra 4X4 für die Rundstrecke: Hallo zusammen! Nach längerer abstinenz bin ich mal wieder hier im Forum, die ganz alten Hasen kennen mich noch. Zu meinem "Calibraweg" Mein...
Oben