Wo rep ich VT??

Diskutiere Wo rep ich VT?? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen! Ich möchte mir gerne einen Turbo Cali kaufen. Aber bei dem ist der Allrad def und die Kupplung lässt nicht mehr los. Deshalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mopelösti01

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!
Ich möchte mir gerne einen Turbo Cali kaufen. Aber bei dem ist der Allrad def und die Kupplung lässt nicht mehr los.

Deshalb wollte ich mal fragen, wo kann ich VT und Kupplung rep. und was wird mich dass kosten?

Ein zusätzliches Problem, ich komme aus Tirol Österreich!

Danke im vorhinein für eure hilfe!!

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo rep ich VT??

Wo rep ich VT?? - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Corsa D OPC, Overboost und ein paar andere Fragen: Hallo in die Runde! Habe mir einen gebrauchten Corsa D OPC mit dem A16LER Motor geholt und habe ein paar Fragen zu dem Auto: Scheinbar hat das...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Oben