tommy
Naja den kann man ja vor die Drosselklappe setzen, da sollten dann nicht mehr soo viel Öldämpfe ankommen. Aber stimmt natürlich, Öl mag der nicht. Spüle den aller 2-3 Monate immer mit Bremsenreiniger durch.. zuletzt heut Nachmittag. 
man kannst auch übertreiben, ge... :wink:Spüle den aller 2-3 Monate immer mit Bremsenreiniger durch.. zuletzt heut Nachmittag.![]()
..aber die Idee gefällt mir mit der Entlüftung in den Lufikasten.. wenn morgen die Sonne scheint.. :twisted:
Hab ja nur nen Pilz auf der Entlüftung und im Stau müffelts hin und wieder schon etwas..
so sehe ich diese Lösung auch...der ganze Siff im Lufi Kasten :roll:Hallöle zusammen, bin zwar kein Meister, aber für mich sieht das auf dem Bild so aus als hätte man versucht den Luftfilterkasten als Ölcatchtank zu missbrauchen! Soll so wohl angeblich auch gehen, ist aber nicht unbedingt die schönste und sinnvollste Art eines Ölcatchtanks!
Mfg J
Und wenn ich das so mache wie tommy, was mache ich dann auf den Anschluss von Lader drauf ->Blindstopfen???