Wo kommt der mitgelieferte eds chip rein fürs eds Saugrohr

Diskutiere Wo kommt der mitgelieferte eds chip rein fürs eds Saugrohr im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, hab heute das eds Saugrohr eingebaut ,nun wollte ich den mitgelieferten chip einbauen weis aber nicht wo , kommt der in den Deckel oder in den...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hi, hab heute das eds Saugrohr eingebaut ,nun wollte ich den mitgelieferten chip einbauen weis aber nicht wo ,
kommt der in den Deckel oder in den Boden . steht auch nichts drauf .
Mfg

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
ja wennsie ne 24 std hotline hätten hätte ich da schon angerufen,
sollte das heute abend wissen .

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Ist der Deckelchip nicht für's Saugrohr zuständig?

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
muss drauf stehen..wenns ein originaler ist...

EDS-Motorsport
LET PHXY DE V2 Intake

Das DE oben bedeutet Deckel ;)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Kennfelder wurden dem Saugrohr angepasst, also muss der Deckelchip getauscht werden.

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
super danke , muß man erst mal drauf kommen das de die abkürzung ist, stehn ja bei den anderen chips von mir Deckel und auf dem anderen Boden ,
bei diesem steht jetzt LET PH3DE V4 in Take drauf ,
allso vielen dank noch mal .
Mfg

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Jo Deckelchip.

@ ms.raceline

Schreib bitte, was sich nach dem Chipwechsel im Leerlauf und Kaltstart
bei Dir verändert. Hauptaugenmerk Drehzahl.

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
also , mit dem chip hat sich nicht viel verändert , alls ich ihngestartet habe ist er für 3-4 sec mit hoher drehzahl gelaufen ca 1500 upm danach hat er sich auf ca 1000 bis 1100 upm runtergeregelt, was mir aufgefallen ist habe ihn ja gestern schon mal ohne den chip angehabt meine AME Lambdaanzeige hat sich dan im Standgas (kalt) bei 1.16 eingependelt heute mit dem Chip war es kalt also nach dem Start bei 89 und ging dan mit steigender Temperatur auf genau 1.1 . bei Teillast auch so um die 1.++ und vollast 7+
aber ich muss schon sagen da hat sich obenrum einiges verändert , geht jetzt ab 5000 nicht mehr so träge ,na ja was heist träge.Er zieht jetzt schön durch
und merke fast kein leistungseinbruch mehr .
Mfg

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Wie schauts mit dem Ansauggeräusch im oberen Drehzahlbereich aus, in wie fern hat sich das denn verändert?
Ist der Unterschied mit der angepassten Software gravierend bezüglich Ansauggeräusch im oberen Drehzahlbereich, oder ist es größten teils das gleiche geblieben wie mit Serien Software (nicht Intake Software)?

Frage weil ich selbst das Intake auf einem XE Sauger verbaut hatte, aber ohne angepassten Chip, und das war vom Ansauggeräusch nicht so gravierend anderst. MfG

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
das kann ich jetzt schwer sagen , da ich im gleichen zuge die DSOP Anlage verändert habe , habe mir nen Mittelschaldämpferersatzrohr im gleichen durchmesser wie die DSOP Anlage verbaut und da ist das ganze schön lauter geworden :lol:
höre von dem Ansauggeräusch jetzt nicht mehr viel wen ich aufs Gas trete

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
was erwartet ihr vom Ansauggeräusch bei einem Turbomotor?
denkt mal drüber nach...

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
jop da haste recht , wen ich es mir gerade nochmal durch den Kopf gehenlasse , bei mir hört es sich nur an als kämme nen düsenjäger um die ecke :lol:

M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
da fällt mir gerade ein ,war vorhin noch mal unterwegs, und jetzt doch gemerkt das wen ich anhalte und der Motor im Standgas läuft ,hat er immer kurze zeit bis ca 8 sec erhöte drehzahl ca 1500 upm.
Mfg

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
was erwartet ihr vom Ansauggeräusch bei einem Turbomotor?
denkt mal drüber nach...

Also eine Aussage vom Arno bzgl. Saugrohr in Osche 'o9 war:

im oberen Drehzahlbereich verändert sich der Klang strak nach V-TEC.

Bei mir war davon nichts zu hören, jedoch war bei mir die Brücke auf einem Sauger montiert und ohne Chip. Jetzt ist sie auf dem LET, jedoch wird der mom. noch nicht gefahren. Daher meine Frage an msc!

Thema:

Wo kommt der mitgelieferte eds chip rein fürs eds Saugrohr

Wo kommt der mitgelieferte eds chip rein fürs eds Saugrohr - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Suche EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX: Wie im Titel bereits beschrieben suche ich ein EDS/Klasen Saugrohr für Z20LEX. Mfg René
EDS Highflow Saugrohr für C20LET: Verkaufe ein EDS Highflow Saugrohr für 699eu, der Neupreis ist 799eu! Bei Intresse pn Habe auch noch einen 76mm Ansaugstutzen (schwarz matt) von...
EDS/Klasen/Dbilas Saugrohr z20let gleicher LD weniger Leistung als Serie: Hallo Leute, INFO: Software wurde noch nicht angepasst nach dem Einbau vom Saugrohr! WIRD ABER DEFINITIV NOCH GEMACHT! Frage dient somit rein dem...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Oben