f_calibra
da wäre ich mir net so sicher :wink:
ich bin mir etz net ganz sicher welche, aber auch beim cossi müssen definitv welche raus :!:
ich bin mir etz net ganz sicher welche, aber auch beim cossi müssen definitv welche raus :!:
nei müssen eben keine nieten raus,nur beim KS köpfen müssen die nieten die bei der abgasseite sind raus :wink:da wäre ich mir net so sicher :wink:
da wäre ich mir net so sicher :wink:
hatte ja vorher auch nen Cossi kopf und als ich meine Z Dichtung gekauft hab, hab ich die forensuche sehr lange geqäualt.
Es gibt zwar aussagen, dass die drin bleiben können, aber an vielen stellen wird dann halt auch geschrieben, dass die eben doch raus müssen.
Hab mich dann nur leider nicht mehr weiter damit befasst, da ich dann doch auf KS umgestiegen bin
gar nixs,weiterfahren und beobachten,motorentlüftungsschlauch genau anschauen und evt kopfschrauben nachziehen,aber das ist eh pfusch,dehnschrauben darf man kein 2 mal anziehen,aber kannst es ja versuchen,und wenns nicht hilft musst halt kopfdichtung ersetzen,bei mir wurde laut mein ex motorbauer kopf und block geplant,trotzdem hat es nur kurz gehaltenhatte ja vorher auch nen Cossi kopf und als ich meine Z Dichtung gekauft hab, hab ich die forensuche sehr lange geqäualt.
Es gibt zwar aussagen, dass die drin bleiben können, aber an vielen stellen wird dann halt auch geschrieben, dass die eben doch raus müssen.
Hab mich dann nur leider nicht mehr weiter damit befasst, da ich dann doch auf KS umgestiegen bin
Ja was soll ich den nur machen.....vieleicht kompression mal messen...:?:
Mfg
Schmidi :shock:
ich habe mitterweile alle köpfe,cossi,ks 859,ks 700,und beim cossi passt die dichtung,hab sogar alle dichtungen gekauft,die vom Z-LET,C20XE und C20LET,werde die C20LET dichtung jetzt einbauen,obs hält oder nicht werd ich sehen :wink:wie gesagt, hatte dann leider keinen Cossi mehr da zum testen.
Daher kann ich mich auch nur auf Forenaussagen berufen :roll:
Wenn ich meinen Cossi noch da gehabt hätte, dann hatte ich sicher auch getestet :wink:
beim cossi müssen defenitiv keine nieten raus,und wer sich nur auf forumaussagen verlässt ist verlässlich :wink:
Ist doch völlig egal was die Suche sagt, wenn die Nieten gequetscht werden müssen sie raus, wenn nicht dann nicht. Wie wurde der Kopf den angezogen?
die kommst schon noch mach dir keine sorge :twisted:Hmm, bei mir waren innerhalb von 2000km 4 normale C20let Dichtungen weggefeuert. Seit dem ich die Z-Dichtung habe ist Ruhe, das war vor 10000km.
Achja, Motor ist ein C20Let mit EDS 3.5 GT2871r VMax Fächer und 70er Anlage ab Lader.
aber bestimmt nicht so schnell wie die normaledie kommst schon noch mach dir keine sorge :twisted:Hmm, bei mir waren innerhalb von 2000km 4 normale C20let Dichtungen weggefeuert. Seit dem ich die Z-Dichtung habe ist Ruhe, das war vor 10000km.
Achja, Motor ist ein C20Let mit EDS 3.5 GT2871r VMax Fächer und 70er Anlage ab Lader.
die kommst schon noch mach dir keine sorge :twisted:Hmm, bei mir waren innerhalb von 2000km 4 normale C20let Dichtungen weggefeuert. Seit dem ich die Z-Dichtung habe ist Ruhe, das war vor 10000km.