wo klima füllen lassen???

Diskutiere wo klima füllen lassen??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HY @ all habe das prob das meine klima leer ist... aber mir konnte in meiner gegend niemand meine klima füllen, da ich das alte modell habe...
T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
HY @ all

habe das prob das meine klima leer ist... aber mir konnte in meiner gegend niemand meine klima füllen, da ich das alte modell habe...

was nun??? und vorallem wo??

bitte keine comments.... bau das dingens aus.... DANKE ;-)

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
danke...
war heute bei nem klimatechniker der konnte sie mir
füllen.. ohne neue ventile und ohne umland ;-)...

MfG

T

Tyson

Punkte Reaktionen
0
danke...
war heute bei nem klimatechniker der konnte sie mir
füllen.. ohne neue ventile und ohne umland ;-)...

MfG

Thema:

wo klima füllen lassen???

wo klima füllen lassen??? - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben