Wo kauft man Ersatzteile für F28 Innerein

Diskutiere Wo kauft man Ersatzteile für F28 Innerein im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mein Opelhändler mußte heute eine Werksanfrage machen, da er keine Ersatzteile mehr im PC hatte, nur die Wellendichtringe oder neues Getriebe bzw...
B

breitfeld205

Punkte Reaktionen
0
Mein Opelhändler mußte heute eine Werksanfrage machen,
da er keine Ersatzteile mehr im PC hatte, nur die Wellendichtringe oder neues Getriebe bzw. Austausch.
Gibt es in Deutschland jemanden der die Syn.Ringe für den 2.Gang liefert ?

Gruß breitfeld205

B

breitfeld205

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,

dann werd ich, falls Opel es nicht liefern kann, dort mal versuchen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
der Foh kann das nicht liefern, und einbaun auch nicht . mach mal nen Ausflug nach Hannover , da ist das kratzen dann wech :)

Uschi-LET

Uschi-LET

Punkte Reaktionen
0
Wie aufwendig ist das Wechseln bzw. wie lange dauert es ca.?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
das ne Frage an jemand der es kann... WaHü, ReHü oder Frank von gema

B

breitfeld205

Punkte Reaktionen
0
Sehr aufwendig, da die Gangräder auf die Welle geschrumpft sind ?!? Ist das so richtig ausgedrückt ?
Auf jeden Fall sind die Gangräder kleiner im Innendurchmesser als die Welle im Aussendurchmesser.
Ohne geeignetes Werkzeug und Erfahrung wohl nicht zu schaffen !!!
Man muß es ja nicht nur zerlegen, sondern auch noch heil wieder zumsammen bauen.

Kannte bis jetzt nur Gangräder mit Verzahnung auf der Welle und dem Zahnrad.
Mal sehen wie es weiter geht.

Wir waren nur davon ausgegangen, das die Teile über den FOH zu bekommen wären.

Thema:

Wo kauft man Ersatzteile für F28 Innerein

Wo kauft man Ersatzteile für F28 Innerein - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
F28 + VG aufarbeiten: Hallo, ich restauriere seit einigen Jahren meinen Calibra Turbo. Bis jetzt habe ich peinlich genau (manchmal schon eigentlich viel zu sehr)...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben