wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

Diskutiere wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi leute, ich suche jemanden der mir günstige einen llk, frei schnauze zusammen bauen kann. habe www.corksport.com gefunden -hat jemand...
B

BamBam

Guest
hi leute,

ich suche jemanden der mir günstige einen llk, frei schnauze zusammen bauen kann.

habe www.corksport.com gefunden -hat jemand erfahrungen mit denen?
denke mal, die preise sind da mehr als ok.

hat noch jemand nen tipp wo ich nen günstigen custom llk herbekommen kann?

gruß

• wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

hi!

Falls du bei schweizer angefragt hast, hoffentlich per telefon da ich das gefühl hatte das die auf E-Mails nicht so schnell antworten!

Gruß
Marco

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Telefon geht sehr schnell, Skizze dann per Fax und in einer Stunde hast du ne Antwort!

B

BamBam

Guest
öhm..ich hab mal in paint ne skizze zusammen gewürfelt..die sehen es hier bei mir auf arbeit nicht so gern, wenn ich da privat ne anfrage wegen LLK faxe :D

bin mal auf die preise gespannt....

grüße

pmscali

pmscali

Punkte Reaktionen
0
hi
bei interesse kann ich dir auch eine zusammenbaun, brauche halt ne ordenliche skizze.
mfg.pmscsali

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe meinen Astra LLK auch nach Skizze von Michael Dietrich bauen lassen. Hat super geklappt und mit Preis/Leistung bin ich super zufrieden.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
was für netze verbaut denn dieser michael dietrich?
hat mal wer nen bild von einem llk von ihm um sich nen bild von der arbeit zu machen?

mfg sven

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
habe auch ein Adresse für solche LLK-bauten!

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
was habt ihr denn beim schweizer bezahlt? nur mal als anhaltspunkt :)

habe schon 2 andere angebote, beide bewegen sich nahe bei 300 euro.

mfg sven

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ihr solltet auch schauen ob ihr mit oder ohne Turbolatoren habt ! Das ändert am preis was gewaltig !

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hast du schon antwort von schweizer bekommen?
was kostet im schnitt son llk beim schweizer?? kann denen leider erst übernächste woche meine zeichnung faxe, würd aber mal gern ne ungefähre hausnummer hören ;)

mfg sven

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hat jemand ungefähre Preisangaben zu den LLK von Schweizer?

Thema:

wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben