wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

Diskutiere wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wer bitte kauft denn noch einen LLK bei Schweizer? Da bekommst du bei Wiltec 3 Stück für den Preis von einem Schweizer LLK! Mfg Markus
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Wer bitte kauft denn noch einen LLK bei Schweizer? Da bekommst du bei Wiltec 3 Stück für den Preis von einem Schweizer LLK!
Mfg Markus

• wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Schweizer LLK kann mann aber absolut nicht mit den Wiltec LLK aus Fernost vergleichen ! Ist ein Unterschied wie Hell und Dunkel

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Auf jedenfall tut der Wiltec LLK seinen Zweck bei mir im Auto und mehr braucht er auch nicht zu tun.Meine LL-Temperatur liegt 15°C über Außentemperatur.Was will man mehr.Aber es kann sich jeder kaufen was er möchte und auch so viel Geld für LLK ausgeben wie gewünscht.
Mfg Markus

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kühlung ist das eine volumen das andere... ich habe meinen LLK bei audi gekauft

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja Markus und ich sind sicherlich keine Kanditaten wo überall sparen am Tuning.Ich habe selbe Erfahrung wie Markus!
einfach teure,große,auffällige LLK vorne reinhängen und denken das alles super ist,ist auch keine Garantie das dem Motor innerlich auch kühl genug ist :!:

Markus weiß was ich meine :wink: wir gehen beide immer selben Weg>>>tunen...Schwachstellen aus EIGENER ERFAHRUNG lokalisieren-versuchen zu verbessern > bisher decken sich immer unsere Erfahrungen :D :wink: 8)

turbodani

turbodani

Punkte Reaktionen
0
ja Markus und ich sind sicherlich keine Kanditaten wo überall sparen am Tuning.Ich habe selbe Erfahrung wie Markus!
einfach teure,große,auffällige LLK vorne reinhängen und denken das alles super ist,ist auch keine Garantie das dem Motor innerlich auch kühl genug ist :!:

Markus weiß was ich meine :wink: wir gehen beide immer selben Weg>>>tunen...Schwachstellen aus EIGENER ERFAHRUNG lokalisieren-versuchen zu verbessern > bisher decken sich immer unsere Erfahrungen :D :wink: 8)

moin,
hab ma ne frage sind die llk von vmax dieselben wie diese wiltec teile?wußte vorher nichts von wiltech ärger mich schwarz!!600 euro *kotz*
mfg daniel

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Bei dieser Preisspanne werden die wahrscheinlich alle den ähnlichen Lieferanten wie Wiltec usw. haben!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Finde den Preis sehr günstig.Wollte erst einen anfertigen lassen aber da passe ich lieber meine Verrohrung an als einen neuen LLK schweißen zu lassen.

Gibt es einen Hauptvertrieb von Wiltec und wenn ja wie lautet die Seite?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wie ich eben oder Vectra LET gerade gesagt haben kommen die alle wahrscheinlich vom gleichen Hersteller, ob du nun bei Wiltec oder bei deinem Link bestelltst bleibt dir überlassen!

Naja oder einfach kein Risoko eingehen und dort bestellen!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
auf jedenfall ist die bestellung und abwicklung bei wiltec ein traum. ich hab da bis jetzt 2 mal was bestellt und die sachen waren einen tag nach geldeingang da so muß das sein.

Thema:

wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler?

wo kauft ihr eure neuen ladeluftkühler? - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben