Wo ist mein Threat ???

Diskutiere Wo ist mein Threat ??? im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hi Also entweder ich hab das geträumt oder es wurde verschoben und ich finde ihn nicht mehr??? Hatte einen Thread eröffnet vor 3 Tagen im...
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Hi

Also entweder ich hab das geträumt oder es wurde verschoben und ich finde ihn nicht mehr???

Hatte einen Thread eröffnet vor 3 Tagen im Bereich Strassenlage der lautete. Rohr bördeln "aber wie" ?

Finde den nicht mehr . Suche hab ich benutzt sogar nach mir als Autor. Ohne Ergebnis

Bitte um Aufklärung

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Kann ich jetzt nicht verstehen was darn falsch war ? Schliesslich kann man das auch beim Auspuffbau verwenden wenn man Kompensatoren bauen will !
Super na ja egal dann werde ich halt das nächste mal blöd fagen in welchem Bereich ich posten DARF.
War für mich im völlig korrekten Bereich.
Aber danke für die Auskunft

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Es war definitiv falsch, da die Ladeluftverrohrung nichts mit der Abgasanlage zu tun hat. Ob man das dann auch für den Auspuffbau verwenden kann spielt keine Rolle.
Du brauchst aber nicht fragen, wo du es posten darfst, es reicht, wenn du dir mal die Bereiche anguckst, wo was reingehört! Dann sollte das korrekte Posten kein Problem mehr sein.

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
Na ja egal hab scho mehr wie einen Threat eröffnet und lag noch nie falsch . da kann das ja wohl mal passieren. Die Hilfe die ich gebraucht hatte habe ich bekommen.
Aber danke für die Auskunft

Thema:

Wo ist mein Threat ???

Wo ist mein Threat ??? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
XER Nockenwellen einige Nockenspitzen tiefe Riefen: Hallo, Hab heute Ventildeckeldichtung getauscht und dabei gesehen das einige Nocken sau tiefe Riefen haben. Vor 3 oder 4 Jahren musste ich den...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben