Wo ist die Schraube vom Getriebeöl?

Diskutiere Wo ist die Schraube vom Getriebeöl? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi, ich möchte an meinem Corsa (F10-Getriebe) mal den Stand des Getriebeöls prüfen. Welche Schraube ist das genau? Hat jemand ein Bild? Der...
C

caravan16v

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich möchte an meinem Corsa (F10-Getriebe) mal den Stand des Getriebeöls prüfen. Welche Schraube ist das genau? Hat jemand ein Bild?

Der richtige Ölstand ist doch dann erreicht, wenn das Öl gerade nicht rausläuft oder?

merci

Jürgen

comander.82

comander.82

Punkte Reaktionen
0
Hallo die Ablassschraube ist unter auf der Motor seite also nicht auf der Radseite wo die AW Welle Reingeht sondern auf der anderen Seite am Besten ist ÖL komplett ablassen und ca. 1,9Liter oder 2 das spielt bei dem Getriebe keine Geige wieder einfüllen am besten schraubst du dazu den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer raus da ist ne Schraube wo ein Stecker draufsitzt ist nicht zu verfehlen(vorne am Getriebe) aber eins noch nimm das ÖL von OPEL da kostet der Liter so ca. 8eus glaub ich füll 2 Liter rein und gut ist da kommt auch nix rausgelaufen!!!!!!!!!

Thema:

Wo ist die Schraube vom Getriebeöl?

Wo ist die Schraube vom Getriebeöl? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Ölkohlebildung am z16xer: Moin, da hier ja auch einige Mechaniker von Opel arbeiten, wollte ich mal nachhören ob bei dem Motor etwas Bekannt ist zum Thema Ölkohlebildung...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Getriebeschaden F40 Astra-J OPC: Hi, Bekannter hat sich vor kurzen nen Astra-J OPC gekauft. Fahrzeug ist ein Neuwagen und komplett Serie Er hatte von Anfang an den zweiten Gang...
Oben