Wo ist der Trasnsponder vom Z20LEL/LER?

Diskutiere Wo ist der Trasnsponder vom Z20LEL/LER? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, hatte da noch STG vom Z20LER und Schlüssel dazu. Wollte den eigentlich verkaufen, habe schlüssel zergelt und das mir als Transponder...
Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Hallo Leute,

hatte da noch STG vom Z20LER und Schlüssel dazu. Wollte den eigentlich verkaufen, habe schlüssel zergelt und das mir als Transponder aussehende Bauteil herausgenommen.

Nun hatte ich Besuch, und einer meinte, das Ding sehe dem nicht nach Transponder aus. Ich kenne den Transponder vom Z20LET etc. auch anders, aber da war sonst nichts drin was danach aussah..

Wo sitzt der Transponder und wie sieht der aus?

Danke..

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Der LER arbeitet mit Canbus und da wird das alles mit dem Tech programmiert und da musst du keinen Schlüssel zum STG mit dazugeben, der Schlüssel kann auch für jedes andere Auto angelernt werden Astra/Zafira.

Hab dieses Jahr einen Motorumbau auf Z20LEH im Astra H hinter mir, und ich bin gebeistert, wie einfach die Elektronik zu regeln war, alles Plug n Play und nix mit Kabel neu verlegen dank Canbus

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
ähm kein Transponder? o_O

habe das mit CAN außer Acht gelassen.. Mist

Alos wird das Ding nicht abgemeldet keinem was bringen, oder?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Also nen guter FOH weiß sich da schon zu helfen und ich glaube die Tuner können damit auch was anfangen. Eins meiner beiden LEH STG war auch nicht "entheiratet".

Das mit dem Schlüssel, der hat einen Transponder drin, aber der ist programmierbar, kenn mich da aber nicht so aus.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
du brauchst nur den sicherheitscode vom auto, den bekommt man auch bei opel mit ausweiß, fahrzuegbrief und fahrgestellnummer

Steel

Steel

Punkte Reaktionen
14
Habe nun VIN vom Auto. Brief hab ich nicht, da der Karren ja Schrott war. Nur Inspektionsheft.. Könnte das reichen?

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Geh zu einem FOH, den du gut kennst, sagt dem das alles, und dann wirste weitersehen.

Thema:

Wo ist der Trasnsponder vom Z20LEL/LER?

Wo ist der Trasnsponder vom Z20LEL/LER? - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Misteröser Corsa C: Hi, ich hab mal ne Frage an die Opel Tech 2 Spezialisten oder leute die sich damit aus kennen und zwar: Ich fahr ja nen Corsa C BJ 2006 war...
Oben