Wo habt ihr euere anzeigen Verbaut

Diskutiere Wo habt ihr euere anzeigen Verbaut im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi wo habt ihr euere Zusatzinstrumente 3 ( Ladedruck , Öl Temp , Benzindruck ) Verbaut bei Corsa B am Besten mit bilder , da unten am...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Hi wo habt ihr euere Zusatzinstrumente 3
( Ladedruck , Öl Temp , Benzindruck ) Verbaut bei Corsa B am Besten mit bilder , da unten am Aschenbecher will ich sie nicht haben da hat mann sie nicht im Blick ,

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Instrumente im Radio DIN Schacht und das Radio dann an die Stelle vom Aschenbecher im 45° Winkel nach oben.

MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
hab 2 unterm radio (clai eben) und 3 auf der beifahrerseite in a-säulenhalter für die rechte seite aber da eingebaut, wo normal der airbag ist, wollte eigentlich an die linke a-säule geht aber wegen käfig nicht

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
Anzeigen

HI!
Bei mir sieht die geschichte so aus!eigenbauKasten aus V2A gebaut untern aschenbecher geschraubt und gut.....

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Genau da am Aschenbecher will ich sie nicht haben !! weil ist nicht im sichtfeld BZW im Augenwinkel wenn ich ZB Beschleunige kannst Vergessen da nach unten zu schauen dann Fährst nämlich in Graben !!! die andere sache wo die regelung für Heizung ist ist bissle Besser aber wie wo Lüftung Verstellen ???

CorsaB_T

CorsaB_T

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe hier noch eine Variante liegen, bei dir ich mein TID erstetzen kann. Bilder kann ich morgen früh reinstellen!

Bin noch am überlegen ob ich sie verbauen werde!

T

TurboOmega

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut finde ich die Variante die Anzeign in die mittleren Lüftungsdüsen zu verbauen!!!! Sieht sehr gut aus und is klasse im Blickfeld

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
520
Anzeigen

Hi!
Also dafür das ich die Anzeigen schon ein paar Jahre da unten habe,muss ich sagen hab ich noch keinen Graben gesehen,grins..Mir reichts da unten zum übewachen,oben ist natürlich auch fein.Muss halt jeder selber wissen..

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Radio rausschmeisen und V2A blech zugeschneiden und 3 Anzeigen reingefriemen.
das ist meine Varainte :shock:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
da ich bei mir die spritzwand entfernt und gecleant habe besitze ich keine frischluftzufuhr fürs gebläse nur noch umluft.der regler für das gebläse sitzt seitlich neben dem radio und handschuhfach.

mfg patrick

cabrio

cabrio

Punkte Reaktionen
0
Sehr gut finde ich die Variante die Anzeign in die mittleren Lüftungsdüsen zu verbauen!!!! Sieht sehr gut aus und is klasse im Blickfeld

genau so hab ich das bei mir gemacht, siehe in meiner gallerie
optimal im blickfeld und die heizungsschalter bleiben da wo sie sind

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Aslo ich habe mir das Zusatzcokpit gegönnt... und dann weiter angefangen in der mittelkonsole wo die Lüftungsdüsen drinne sind...

Nur Leider gibts meinen Corsa nicht mehr.... War auch ne B-Corsa Turbo.

hier mal ne foto von meinem innenraum,man beachte die eine anzeige in der mittelkonsole, wo etwas später drauf auch die Ladedruckanzeige folgte..

Thema:

Wo habt ihr euere anzeigen Verbaut

Wo habt ihr euere anzeigen Verbaut - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20let mit K29 Lader und originaler Software: Nabend. Und zwar habe ich zwar schon einiges am Motor gemacht. Nur jetzt hat mein Turbolader den Geist aufgegeben. Die tüpischen Risse an der...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Corsa B Turbo (c20let) Gt 2876r: Hi ich wollte meinen Corsa Turbo auf Gt 2876r umbauen,ich habe mir auch schon. Einen Gusskrümmer von Td Motorsport ausgesucht..... Ich habe auch...
Oben