Wo gibt es Drosselklappen zu kaufen-->Durchmesser 80-100m

Diskutiere Wo gibt es Drosselklappen zu kaufen-->Durchmesser 80-100m im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Kennt jemand von euch nen Laden wo man universelle Drosselklappen kaufen kann? Größe sollte schon in Richtung 100mm gehen. Find...
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Kennt jemand von euch nen Laden wo man universelle Drosselklappen kaufen kann?
Größe sollte schon in Richtung 100mm gehen.

Find leider auf die schnelle nix gescheites bei google :(

• Wo gibt es Drosselklappen zu kaufen-->Durchmesser 80-100m

Anzeige

the_wicked

the_wicked

Punkte Reaktionen
0
von nem andern auto? alter eisenbollen bmw od mercedes?

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau mal bei Alfa Romeo, Drosselklappenpoti's gibt's da auch die passen. Die haben recht große. Aber 100mm... was baust du? 2000PS Dragster?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Christian hat mir gestern Abend noch ein paar Links geschickt. Ich dachte eher an sowas hier, perfekt wäre etz nur noch ein Laden in Deutschland, der sowas verkauft. Da muss man dann net unnötig in den Staaten bestellen :roll:

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
BMW V8 M60 hat ne 80er DK. mußt aber umschweißen denke ich. also vielleicht nicht das richtige.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
@ Kadett D Turbo
Ich weiß net so recht was ich von den Verkäufer halten soll, wenn man seine anderen Auktionen anschaut, dann verkauft der - meiner Ansicht nach - auch viel Billigramsch

@Grimmjar
Jop, hat mir Chris auch gesagt, aber das net so ganz mein Fall

Die oben abgebildeten DK`s von nem deutschen Händler wäre echt perfekt, vorallem weil ja Poti schon dran ist

L

let

Punkte Reaktionen
0
Guck mal bei Flow Improver der hat auch universal Klappen

Thema:

Wo gibt es Drosselklappen zu kaufen-->Durchmesser 80-100m

Wo gibt es Drosselklappen zu kaufen-->Durchmesser 80-100m - Ähnliche Themen

Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben