Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo bekomme ich samco-schläuche?? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi leute wo bekomme ich die passenden Samcoschläuche für den Z20LET her..
Sandtler hat auf deren HP nix dolles stehen.
danke im Vorraus
ThomasW meint wahrscheinlich den Sensor im Ladeluftrohr vom LLK zur DK. Bei dem Teil steht hald auf dem Bild dummerweise die Zahl "2" daneben, obwohl es eigentlich um die Kühlwasserschläuche geht.
Der LEH hat den Sensor "in der Mitte" des Rohres und alle anderen Z20... haben ihn direkt nach dem LLK, sofern ich das richtig in Erinnerung hab.
Das Prob ist ja eigentlich nur der "Komische" Schlauch zwischen LMM und dem Luftführungsrohr überm Ventildeckel, da dieses Schlauchstück ja so komsich plattgedätscht ist und eben nicht wie ein normales Rohr aussieht. Wo bekommt man sowas her?
Der Schlauch zwischen Luftfilterkasten und LMM ist kein Problem, da kann man ja den Durchmesser messen und einen passenden 90° Schlauch nehmen.
Kann mir jemand sagen, wo ich den Silikonschlauch in Deutschland in dem folgenden Link herbekomme, zwischen LMM und Luftführungsrohr überm Ventildeckel?
Wegen dem Entlüftungsschlach nochmal, könnte man da nicht einfach so ein T-Verbindungsstück nehmen das nach dem LLM kommt und dann zur Motorentlüftung geht ?
Welchen Durchmesser hätte dieser Schlauch ? 20 oder 25 mm
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde!
Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Porsche Brembo am Opel Tigra A C20XE: Mahlzeit zusammen,
hat wer von euch eine Porsche Brembo Bremsanlage am Tigra A eingetragen bekommen?
Stehe kurz vorm Tüv und hab eine am Tigra A...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute,
es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps).
Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute,
ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne.
Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...