Wo bekomme ich nen Tunibgchip her für 16V 2,8M

Diskutiere Wo bekomme ich nen Tunibgchip her für 16V 2,8M im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wo bekomme ich sowas her , aber was gutes kein Ebay Schrott, für die Kontaktlose Zündanlage 2,8M ???
B

BlackDragon

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo bekomme ich sowas her , aber was gutes kein Ebay Schrott, für die Kontaktlose Zündanlage 2,8M ???

C

condai

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal per telefonischer Anfrage bei www.imotecgmbh.de
die haben jede Menge noch relativ unbekannte Spielerreien für den xe

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Da hat die Evo200+ aber auch nur 190ps ...
benzindruckerhöhung? is ja wie bei eds ...
Is da dann ´n einstellbarer BDR dabei oder wird da auch nur der originale Regler gestaucht?

:wink:

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Lass die Benzindruckerhöhung weg und hol den RDI oder einen von MrNett. :wink:

Thema:

Wo bekomme ich nen Tunibgchip her für 16V 2,8M

Wo bekomme ich nen Tunibgchip her für 16V 2,8M - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Wo bekomme ich diese Schlauchschelle her?: Hallo Leute, ich habe meine Verrohrung etwas umgebaut und bräuchte jetzt eine stabile Schelle, weil die breite Schelle mir dauernd von der Kante...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
GFK-Teile Calibra: Hallo Mal ne Frage Wer hat denn GFk-Teile von euch verbaut? Im Winter soll mein Calibra schön gemacht werden Da meine Türen Gammeln usw dachte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben