wo bekomme ich fertige bremsleitungen?

Diskutiere wo bekomme ich fertige bremsleitungen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, es gab mal hier im zubehör fertige leitungssätze die nur noch eingebogen werden mußten. da ich das bördeln als lästig empfinde, suche ich...
M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
hallo,

es gab mal hier im zubehör fertige leitungssätze die nur noch eingebogen werden mußten. da ich das bördeln als lästig empfinde, suche ich so einen satz für meinen vectra. nur der laden hier, hat die nicht mehr im sortiment. wisst ihr wo ich sowas noch bekommen?
auf meterware habe ich keine lust :eek: bördeln nervt......

mfg michi

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Kauf's in ner freien Werkstatt. Sag dem die Länge und dann macht er dir die Anschlüsse gleich drauf.
Manchmal sind die aber NEU nicht so teuer und dann schon vorgebogen.

M

MichiH.

Punkte Reaktionen
0
ne da gibt es fertige sätze. ich arbeite selbst in ner werkstatt und kann die dinger auch bördeln, haben auch das werkzeug dazu. nur habe ich da keinen bock drauf. von opel selbst gibt es nur meterware.

mfg michi

Thema:

wo bekomme ich fertige bremsleitungen?

wo bekomme ich fertige bremsleitungen? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben