Wo bekomme ich Abgastemperatursensoren?

Diskutiere Wo bekomme ich Abgastemperatursensoren? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Guten tag suche Abgastemperatursensoren NiCr-Ni bis 1100Grad.sollten 3mm im durchmesser und ca. 5cm lang sein.hab schon im internet gewühlt aber...
V

VectraHÜ

Punkte Reaktionen
0
Guten tag suche Abgastemperatursensoren NiCr-Ni bis 1100Grad.sollten 3mm im durchmesser und ca. 5cm lang sein.hab schon im internet gewühlt aber nichts passendes gefunden.:(

wenn jemand nen paar infos hat währ ganz net.

was fahrt ihr für sensoren?

mfg basti

V

VectraHÜ

Punkte Reaktionen
0
die sind ja alle extrem lang die lassen sich doch beschissen verlegen oder?

Anubis

Anubis

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den von Raid die Komplette anzeige geht bis 1300°C. kann allerdings nicht sagen wie weit der fühler geht.

V

VectraHÜ

Punkte Reaktionen
0
Abgastemp.sensoren

Danke Danke jetzt bin ich nen ganzes stück weiter gekommen :lol:

mfg basti

Thema:

Wo bekomme ich Abgastemperatursensoren?

Wo bekomme ich Abgastemperatursensoren? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Oben