Wo bekomme ich 3 Loch Flansch in 63,5mm

Diskutiere Wo bekomme ich 3 Loch Flansch in 63,5mm im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach 3-Lochflanschverbinder für meine Auspuffanlage in 63,5mm. Jetzt habe ich endlich welche...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich bin schon seit längerem auf der suche nach 3-Lochflanschverbinder für meine Auspuffanlage in 63,5mm. Jetzt habe ich endlich welche in Edelstahl gefunden aber da kostet ja ein satz ab 91,20. jetzt meine Frage ist der Preis dafür OK oder gibt es die woander günstiger als bei HG-motorsport?????

Wäre über eure Hilfe sehr Dankbar.

MFG
Manuel

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
ich zahl 30euro nice-price einzelanfertigung nach muster pro stück bei burdinsky nahe berlin. jeder CNC-fräser schafft das auch für 25-35/stck. 91euro für 2stck sind also kein kampfpreis :D

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Ja da wäre auch noch gleich die Dichtung und die Schrauben mit dabei in dem Preis!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Für 91€ feil ich mir das ding lieber aus einer Platte!:lol:

Geh zu einer Firma in deiner Nähe die Lasern/Wasserstrahlschneiden kann, mit einer Skizze von dem Flansch, billiger kommst du nirgends weg!;-)

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Das is doch gerade die ganze scheiße, wenn ich hier so Firma bei mir finden würde die mir sowas macht, wäre das ja kein problem aber hier gibt es niemanden der mir sowas macht. Das war ja auch das selbe wo ich mir meinen Edelstahlschweiser gesucht habe der mir alles Edelstahl schweist. Von allen wurde ich jedesmal gefragt warum überhaupt Edelstahlschweisen, das kann man doch ganz normal schweisen muss man ned Edelstahlschweisen is alles schwachsinn! bis ich dann in so nem kleinen kuhkaff einen gefunden habe der mir das alles ohn e wenn und aber macht nur hatt der nicht die möglichkeiten mir so Flansche Herszustellen oder zu besorgen.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Einfach ihn anschreiben, hab da schon alle möglichen Flansche wasserschneiden lassen in Edelstahl, 1a Qualität.

Er hat schon Programme von mir für K16 Downpipe-, Ansaugstutzen- und Krümmerflanschen für V6, Let... auch von Dreiecksflanschen in verschiedenen Größen.

Ist immer recht günstig gewesen (glaube es waren 14€ beispielsweise für einen Dreiecksflansch), hab schon über 40 Flansche bei ihm bestellt, die Ware kam immer schon nach wenigen Tagen nach Geldeingang.

Seine Emailadresse: [email protected]
Seine Handynummer: 01629025870

Ich glaube er hiess Dirk.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Dank dir crio werd ihn dann mal anschreiben!

-7i-

-7i-

Punkte Reaktionen
0
falls noch wer welche braucht, ich hab die möglichkeit zum CNC fräsen. schickts ma einfach eine PN mit den maßen.
mfg

C

Corsa A 16V

Guest
Also im Corsafanforum machen welche auch immer sammelbestellungen da kostet ein flansch ca 8€-10€

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Danke leute aber ich habe meine Bestellung schon gemacht mit den Flanschen bekomme sie auch Anfang Januar schon geliefert!

Thema:

Wo bekomme ich 3 Loch Flansch in 63,5mm

Wo bekomme ich 3 Loch Flansch in 63,5mm - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
3 Zoll Anlage verbauen! Was haben die sich dabei gedacht?: Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Mein Zafira B OPC soll nun eine 3 Zoll Anlage inkl. Downpipe mit 200er Kat bekommen. Die...
Oben