wo bekomm ich günstig nen ventildeckel für c20let?

Diskutiere wo bekomm ich günstig nen ventildeckel für c20let? im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; meiner leckt nämlich ein bissl (öl) der verchromte bei lenk kostet über 200€, ich glaub, ich spinne! und auf den chrom kann ich auch gut und...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
meiner leckt nämlich ein bissl (öl)

der verchromte bei lenk kostet über 200€, ich glaub, ich spinne!
und auf den chrom kann ich auch gut und gerne verzichten.

danke

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Wo leckt der denn?

Ventildeckeldichtung einfach nur kauptt????

Oder hat der VD einen Riss???

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Ja hast du denn schon mal die Ventildeckeldichtung ern.?

Gruß
Marco

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
@tobias
hört sich eher nach der dichtung an würd ich sagen.
mach mal ne neue rein. die dichtung ist wahrscheinlich uralt und steinhart !

Thema:

wo bekomm ich günstig nen ventildeckel für c20let?

wo bekomm ich günstig nen ventildeckel für c20let? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
C20LET im Kadett C: Hallo zusammen, möchte den C20LET in meinen Kadett C verpflanzen. Basis ist schon ein XE Umbau, Bremsen sind TÜV gerecht umgebaut. Neu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben