Wo bekomm ich den Luftfilter ?

Diskutiere Wo bekomm ich den Luftfilter ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; ich such sowas hier mit min 100mm anschluss das ich das auf mein gt35r draufbekomme. habs bis jetz bei ftt gesehen gibs noch mehr händler ?
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
ich such sowas hier mit min 100mm anschluss das ich das auf mein gt35r draufbekomme.

habs bis jetz bei ftt gesehen gibs noch mehr händler ?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
reicht doch bei FFT, oder muss wieder billig sein???

dann einfach ebay und nach HKS Luftfilter suchen

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Hier ist er noch etwas günstiger.

Hab davon auch zwei verbaut...

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Hab den von Greddy über EM Racing bestellt.
Ist aber schon nen weile her...

Thema:

Wo bekomm ich den Luftfilter ?

Wo bekomm ich den Luftfilter ? - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Wo bekomme ich diese Schlauchschelle her?: Hallo Leute, ich habe meine Verrohrung etwas umgebaut und bräuchte jetzt eine stabile Schelle, weil die breite Schelle mir dauernd von der Kante...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben