Wo bekomm ich das?

Diskutiere Wo bekomm ich das? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hab schon gegoogelt und mir etliche Seiten angesehen, aber nichts gefunden :shock: Wo bekomm ich Samco Straight Hump Hose's und...
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Hab schon gegoogelt und mir etliche Seiten angesehen, aber nichts gefunden :shock:

Wo bekomm ich Samco Straight Hump Hose's und Motorlager-Verstärkungen von Powerflex aus einer Hand für meinen OPC2?

Bis jetzt hab ich entweder das eine oder das andere gefunden :x
Bitte um eure Hilfe!

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hey Alex!

Straight Hump Hose bekommst beim Illi und beim Sandtler (von denen Weis ichs 100 Pro :D )

Powerflex weis i leider ned.

Das du mitn gockel nix gfunden hast kann ich mir ned vorstellen da kommen ja eh Millionen Seiten :mrgreen: !

Auspuff schon Typisiert :?:

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
@ DD
Danke Stephan, schreib dir mal ein Mail, wenn das Angebot passt, kommen wir ins Geschäft 8)

@ Raven
Beim Illi wartest ewig drauf René (weist ja selber :lol: ) und wo ich das eine oder das andere bekomm, weis ich eh. Mir gehts darum, Porto zu sparen. Warum soll ich die Sachen von verschiedenen Firmen kaufen, wenn ichs aus einer Hand haben kann?

Thema:

Wo bekomm ich das?

Wo bekomm ich das? - Ähnliche Themen

Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Rechte Antriebswelle rutscht aus Verteilergetriebe: Hallo hab da mahl was komisches, Fahre Calli 4x4 c20let F28 seit 3 Monaten geht mir die rechte Antriebswelle auf die ---- habe jetzt schon alle...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Oben