Wo bekomm ich das Ventil her?

Diskutiere Wo bekomm ich das Ventil her? im C20LET Forum im Bereich Technik; Servus, habe hier ein Ventil liegen und der FOH kann mir nicht weiterhelfen. Anhand der Nummer hat er angeblich auch nichts herausgefunden. Kann...
Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Servus,

habe hier ein Ventil liegen und der FOH kann mir nicht weiterhelfen. Anhand der Nummer hat er angeblich auch nichts herausgefunden.
Kann mir einer weiterhelfen?
Und wo genau wird das Ventil wieder angeschlossen?

MFG Dennis

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Rückschlagventil an der Ventildeckelantlüftung,der dünne schlauch geht zur Drosselklappe.
Allerdings is Deins da kaputt, da fehlen die anschlußnippel.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ist nen Rückschlagventil wo die Anschlüsse abgebrochen sind. In dem Schlauch vom Ventildeckel zur DK ist so ein Ventil eingebaut. Gibt da aber was besseres von Festo. Da kann man ganz einfach den Schlauch rein stecken und auch ganz easy den Schlauch wieder raus ziehen. An dem Festo Ventil kann nichts abbrechen und das ist bis minimum 10 bar absolut dicht. Ohne da nen Kabelbinder drum zu frickeln.

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Hast du eine Artikelnummer von dem Festo Ventil?
Kann jemand mal ein Bild posten auf dem das RSV zu sehen ist?
Weiß jetzt nicht genau wo es angeschlossen wird.

MFG Dennis

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
@Dennis : Würde auch zum Festo raten ;)
Die Nummer auf Deinem alten Ventil ist übrigens das Produktionsdatum, würde mich also wundern wenn das dem FOH weiterhilft :lol: .

Zum richtigen Anschluß hier im Forum einfach mal nach "Unterdruckleitung" suchen, da geistert irgendwo ein Übersichtbild rum ;) . Bin aber gerade selbst zu faul zum suchen :) .

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Na ein bißchen hättste Ihn jetzt auch mal suchen lassen können :lol: .

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Braucht man sowas überhaupt?
ich hab nen ölcatchtank verbaut. was passiert wenn man da den Schlauch einfach Blind legt?

Astra-F-Turbo84

Astra-F-Turbo84

Punkte Reaktionen
0
Alles klar dann werde ich mir auch eins von Festo holen.

@TurboThomas: Stimmt jetzt wo du es sagst, sieht aus wie das Produktionsdatum :D

Danke nochmal Scion, bist wirklich en lieber netter :D

MFG Dennis

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Alles klar dann werde ich mir auch eins von Festo holen.

@TurboThomas: Stimmt jetzt wo du es sagst, sieht aus wie das Produktionsdatum :D

Danke nochmal Scion, bist wirklich en lieber netter :D

MFG Dennis

8)

@ 16VplusX

Joa, den Schlauch zur DK kannste auch tot legen. Musst dann nur den Anschluss vom VD dicht machen.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ja das hab ich auch so gemacht. ich frag mich jetzt nur für was ihr dann so ein Ventil braucht? einfach dicht machen und gut iss :)

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Weil nicht jeder mit einem Catchtank durch die Gegend gurkt ;) .

Thema:

Wo bekomm ich das Ventil her?

Wo bekomm ich das Ventil her? - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Z16XEP Fehlercode P0301-P304: Hallo ich habe einen Opel Meriva 1.6 77 kw mit dem oben genannten Fehlercode, AGR Ventil ist geprüft, Zündspule geprüft. Zündkerzen neu...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Wo bekomme ich diese Schlauchschelle her?: Hallo Leute, ich habe meine Verrohrung etwas umgebaut und bräuchte jetzt eine stabile Schelle, weil die breite Schelle mir dauernd von der Kante...
Oben