Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo am besten EFR Borg Warner Lader kaufen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; HI, wo kann man am besten so einen EFR Lader kaufen ?
Hab auf den zwei Seiten durch den Thread auch mal gestöbert.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Borg Warner EFR 7163 und Borg Warner EFR 7163-F ?
Der Buchstabe, in deinem Beispiel "-F", beschreibt die Ausführung der Abgasseite:
- F = 0.85 A/R T25 Single-Scroll
- F(v) = 0.85 A/R V-Band Single-Scroll
- G = 0.80 A/R T4 Twin-Scroll
- I = 0.85 A/R V-Band Single-Scroll ext. WG
Diese drei haben nen internes Wastegate und nen V-Band-Anschluss für die AGA. Die angegeben Flansch-Größen beziehen sich auf den Abgaskrümmerflansch.
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen,
stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC.
Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen.
Verbaut ist...