Wo am besten EFR Borg Warner Lader kaufen ?

Diskutiere Wo am besten EFR Borg Warner Lader kaufen ? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; HI, wo kann man am besten so einen EFR Lader kaufen ?
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
HI, wo kann man am besten so einen EFR Lader kaufen ?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Hab auf den zwei Seiten durch den Thread auch mal gestöbert.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Borg Warner EFR 7163 und Borg Warner EFR 7163-F ?

F

Firefox1

Punkte Reaktionen
0
Der Buchstabe, in deinem Beispiel "-F", beschreibt die Ausführung der Abgasseite:
- F = 0.85 A/R T25 Single-Scroll
- F(v) = 0.85 A/R V-Band Single-Scroll
- G = 0.80 A/R T4 Twin-Scroll
- I = 0.85 A/R V-Band Single-Scroll ext. WG

Diese drei haben nen internes Wastegate und nen V-Band-Anschluss für die AGA. Die angegeben Flansch-Größen beziehen sich auf den Abgaskrümmerflansch.

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Alles klar...
Hatte mich nur gewundert das von manchen Händlern diese Buchstaben dahinter stehen und bei anderen nicht.
Wieder was gelernt. Danke !

Thema:

Wo am besten EFR Borg Warner Lader kaufen ?

Wo am besten EFR Borg Warner Lader kaufen ? - Ähnliche Themen

C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
C20LET + Borg Warner EFR 7163 TS: Hallo, als kürzlich begonnenes Thema habe ich einen K29-Lader mit Vmax evo 400 steuergerat geplant, aber der Verkäufer hat mir ein defektes...
Calibra Turbo mit Efr 6758 Vmax: Calibra Turbo C20let 2WD -Block mit H-Schaft Stahlpleuele, bearbeitete Leh Kolben, Leh Ölpumpe, KBK, Verdichtung 8,2:1 -Borg Warner EFR 6758...
Neue Borg Warner Rumpfgruppen für c20let?: Hallo zusammen, stimmt es, das man wieder neue originale Rumpfgruppen von Borg Warner für den c20let Motor kaufen kann? Ich würde gerne so...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Oben