WKT (Rückblick 2010)

Diskutiere WKT (Rückblick 2010) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wenn Martin das nur bei Studi postet dann mach ich das mal noch hier :D http://www.youtube.com/watch?v=igiLhoplupE Was man zum Ende lesen kann...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Ich liebe diese Videos ! Die brauchst du nicht verstecken :p Ist Martin eigentlich auch bei Facebook ?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
ich wollte es net schreiben weil es sonst wieder heisst keine ahnung etc.

aber der hitzetest is mehr als schwach zumal auch viel zu kurz, das sollte ma über 2-3h gemacht werden.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Warum will man wenn man schon 650 Ps hat nochmehr :shock:
Ich mein irgendwo is doch mal das Ziel im wahrsten Sinne erreicht oder ?

Gruß

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Naja in dem was Martin betreibt ist das Ziel doch in 402m erreicht, und der Weg bis dahin sollte so schnell wie möglich zurück gelegt werden..von daher.
Dann guck ich jetzt mal den Rückblck..

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
:-O RAUS MIT DEM VIDEO !!! Wer hat bei 1.12-1.14 die Zeichnung auf dem Blech erkannt?!??! :p

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Wie genau du dir das anschaust, den Lümmel auf dem Blech hätte ich so nie im Leben erkannt :lol:

Grüße

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0

Gruß

Solange der Wagen auf der strasse Grip hat und schneller beschleunigen kann,kann man noch was drauflegen.
Auf der meile wird der Kadett dieses Jahr kaum fahren.Werde einpaar schnelle Zeiten versuchen hinzulegen und das wars dann.Werde auf die events hinfahren aber nicht immer teinehmen an der meile.
Ziel für dieses Jahr ist Berlin

blackmesa

blackmesa

Punkte Reaktionen
0
Wer mischt da so furchtbar übersteuerte Musik in die Videos? Da bluten einem ja die Ohren...

understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
@WKT

Willst du gegen die Supras auf der B1 antreten oder was....? :gg: das wäre mal echt interressant!!!!1

Thema:

WKT (Rückblick 2010)

WKT (Rückblick 2010) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Apple Bremsbeläge: auch wenn es an sich sinnlos ist.von der idee trotzdem recht interessant :D einfach mal anderes material als bremsbelag :)...
Bitburg mal anders: Hier mal ein Video wie man mit einem 2 Liter 16v Sauger, Samstag und Sonntag doppelten Gesamtsieg einfährt. Mit 150 Sachen durch die Pilonen :D...
GT3 Rally: klingt ganz nett für nen porsche :D http://www.youtube.com/watch?v=qgoU6tebIHA#t=50
Oben