WKT (Rückblick 2010)

Diskutiere WKT (Rückblick 2010) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; WKT gegen die Bodenraketen aus Berlin.
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hast nicht bock auf gross dölln 1 meile !!!???
das währ doch was!!!
hast du schon mal gemessen mit der box oder würdest das hinbekommen auf 1600m auf 300kmh zu beschleunigen??
also mit den gt35 mein ich jetzt!

schade das du und boba nicht mehr auf der meile fahrt,wird langweilig :)

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
hast nicht bock auf gross dölln 1 meile !!!???
das währ doch was!!!
hast du schon mal gemessen mit der box oder würdest das hinbekommen auf 1600m auf 300kmh zu beschleunigen??
also mit den gt35 mein ich jetzt!

schade das du und boba nicht mehr auf der meile fahrt,wird langweilig :)

ich weiß nur das ich von 100-200 kmh 200meter brauch die anderen werte weiß ich nicht.von 0-100 denke so max 100meteroder so.

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Egal was du ab jetzt für Zeiten fährst....ich weiß, dass du einen Spatz in deineM Saugrohr hast :p :-D

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
ein spatz das hast du schön gesagt.
ich glaub dir geht das garnichtmehr aus dem kopf.nicht nur ein mänliches wesen brauch ein peni? auch ein saugrohr

Also wen du garnicht mehr klarkommst dadrauf dan schick ich dir nochmehr bilder davon :lol:

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Sehr schönes Video...

Hast du genauere Infos über die 6 zusätzlichen Kühlbohrungen zwischen den Zylinderwänden und des Kopf-Brennraumes?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Video ist gut aber die Mucke geht garnicht... Der Motor macht Heavy Metal und dann dieser Black Müll da :(

Super jetzt wo ich aus Berlin weg bin willst du nach B kommen .. echt toll :(

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich "berlin ist das ziel" lese wegen mehrleistung.......da scheint die zeichnung ja 1:1 zu sein :D :D :D

J

j-specee8

Punkte Reaktionen
0
Geiles Video Slim :-D lass krachen und misch auf der beisst ab dieses Jahr und wie :-D

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
aber bei dem was ich so aus berlin höre musst du nochmal ne grosse schippe nachlegen für 2011.

aber ich bin gespannt is ja bis jetzt einer der geilsten wenn nicht sogar DER geilste let aufbau

Weißer KADETT TURBO

Weißer KADETT TURBO

Punkte Reaktionen
0
Jungs die diskusion hier über berlin hat kein sinn.es geht einfach nur daarum sich mal zu treffen und zu quatschen,und die autos anzusehen.Das hatten wir 2010 schon vor aber da waren wir immer auf jeder meile.Von Irgendwelchen mutmassungen hier zu diskutieren lohnt nicht.

Und was Spoony da wieder erfindet mit mehr Leistung weil man gegen die Supras fahren will ist nicht.
Mann entwickelt einfach weiter Probiert neuere Turbolader aus.Das ist einfach unser Hobby.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
hast es doch auf der ersten seite selber geschrieben.

Leihwäscheträger

Leihwäscheträger

Punkte Reaktionen
0
Cooles Video !! Du musst garnix drauf packen an Leistung bist mit sicherheit auch so willkommen.

Flash.harry

Flash.harry

Punkte Reaktionen
0
Genau!!! Komm einfach vorbei geflogen, Schlafplatz und Unterstand für´s Wägelchen sollten nicht das Problem sein. Einfach melden...

Gruß Marcus

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Ich finds genial! Du hast für viele großklappen, Haßprediger und schlechtrednern die Gesetze der (Opel-Turbo) Physik auseinandergehebelt! Und das ist schön mit anzusehen ;).

Weiterhin viel Erfolg und danke für die Videos etc.!

Und für die Sprücheklopfer kommt bald der Sprücheklopferklopfer
(Vielleicht kennt den noch einer aus der Wochenshow von Sat.1 ;) )

Thema:

WKT (Rückblick 2010)

WKT (Rückblick 2010) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Apple Bremsbeläge: auch wenn es an sich sinnlos ist.von der idee trotzdem recht interessant :D einfach mal anderes material als bremsbelag :)...
Bitburg mal anders: Hier mal ein Video wie man mit einem 2 Liter 16v Sauger, Samstag und Sonntag doppelten Gesamtsieg einfährt. Mit 150 Sachen durch die Pilonen :D...
GT3 Rally: klingt ganz nett für nen porsche :D http://www.youtube.com/watch?v=qgoU6tebIHA#t=50
Oben