WKT (Rückblick 2010)

Diskutiere WKT (Rückblick 2010) im Videothek Forum im Bereich Diverses...; @WKT: Also erstmal muss ich Dir sagen- echt saubere Arbeit mit dem Kadett und Glückwunsch, Hut ab! Haste das alles selbst gemacht? Bist doch...
V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
@WKT: Also erstmal muss ich Dir sagen- echt saubere Arbeit mit dem Kadett und Glückwunsch, Hut ab! Haste das alles selbst gemacht? Bist doch Kfzler, oder? Ich finde wenn man alles selber macht, weiß man so ein Auto einfach mehr zu schätzen... Und das ist gut so.
Wenn Du noch immer als Kfz- Mechaniker arbeitest und Dir solch ein Geschoss auf die Räder stellst, dann ist das einfach nur krass! Denn als Mechaniker verdient man ja nicht grade viel...
Ich würde es super finden, wenn Du mal nach Berlin kommst. Wohne etwas südlicher und würde den WKT gerne mal in natura erleben- und die Japaner natürlich auch... Also poste das hier dann mal- so im Underground. Viel Erfolg bei Deinem Umbau auf nen grösseren Lader!

Gruß, Dennis

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
schade das das MZA verkauft wurde :megacry:
da wars immer geil und hätte wkt da mal gern in aktion gesehen...

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Hat doch nur einen Teil verkauft die Strecke gibt es noch aber es wird halt nichts mehr dort gefahren.
Bis auf die eine Ausnahme letztes Jahr.

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ich schätze mal das die Strecke nicht so schnell abgerissen wird.Das lässt vielleicht hoffen ... So ein Abriss kostet ja auch wieder und Brot frisst die auch nicht.

BladeGsi

BladeGsi

Punkte Reaktionen
1
Sammy hat es einfach nicht mehr drauf sorry irgendwo anders geht es auch aber wenn man nichts mehr bietet kommt halt auch keine Sau mehr.
Aber egal haben wir ja alles schon einmal durch gekaut.
War echt immer geil aber ist leider vorbei.

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
Ja auf der MZA war es IMMER schön :cry: - auch wenn einem dort nichts mehr geboten wurde, außer der Strecke. Mir persönlich fehlt das Opeltreffen dort sehr :( !
Aber darum geht es hier ja nicht...

Thema:

WKT (Rückblick 2010)

WKT (Rückblick 2010) - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Apple Bremsbeläge: auch wenn es an sich sinnlos ist.von der idee trotzdem recht interessant :D einfach mal anderes material als bremsbelag :)...
Bitburg mal anders: Hier mal ein Video wie man mit einem 2 Liter 16v Sauger, Samstag und Sonntag doppelten Gesamtsieg einfährt. Mit 150 Sachen durch die Pilonen :D...
GT3 Rally: klingt ganz nett für nen porsche :D http://www.youtube.com/watch?v=qgoU6tebIHA#t=50
Oben