Winterauti zickt rum!

Diskutiere Winterauti zickt rum! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hy Jungs,mein Winterauto zickt rum.Wenn ich 1/4 Gas gebe zieht er sobald ich mehr gas gebe stirbt er voll ab!!!Öl ,verteilerkappe mit Finger und...
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs,mein Winterauto zickt rum.Wenn ich 1/4 Gas gebe zieht er sobald ich mehr gas gebe stirbt er voll ab!!!Öl ,verteilerkappe mit Finger und Kraftstoff-filter hab ich schon gewechselt was kann das sein?Lamdasonde ist ok Asu hat er vor kurzem ohne Probleme bestanden.Achso es handelt sich um einen astra 2.0 GSI bj 12.91 Gruss Faucher

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Kann vieles sein.. Luftmassenmesser,Undichtes Unterdrucksystem bzw. Ansaugsystem.

A

adrenalin

Punkte Reaktionen
0
Kontrollier mal denn Faltenbalg vom Lufi zur Ansaugbrücke(gerissen?)
und ob der Luftmengenmesser leichtgängig ist.

Wie sehen die Zündkerzen aus?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Zündkerzen sind auch neu.Faltenbalg hab ich kontrolliert ist dicht.Ich hab einen luftmassenmesser drauf.Gestern war es so das die leistung beim hochbeschleunigen pusierend sich enrfaltet hat.Verstehs nicht mal beschleunigt der Richtig gut und dann kaum ein paar sekunden später trett ich drauf und und mann hört nur ansaug geräusch aber kein anzug.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
So neuigkeiten,Bin Gestern Heim gefahren hab den Astra ca.10min stehen lassen und wollte dann wieder los.Beim Schlüssel drehen hat er nur geleiert hab dann mal ca.5 mal die Zündung an und ausgemacht beim ca.6 versuch ist er wieder angesprungen.Die Kiste macht mich fertig... :?

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
liegt die Pumpe beim GSI im Tank?Muss dafür der tank raus oder kommt mann von ihnen dran?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
man kommt von innen ran,rücksitzbank hockklappen und denn is da so ein gummideckel im blech,ca. 10cm durchmesser. Den rausnehmen und dann kannst den deckel wo die pumpe dran is rausschrauben. Eine innentankpumpe müßte ich noch zu liegen haben.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
man kommt von innen ran,rücksitzbank hockklappen und denn is da so ein gummideckel im blech,ca. 10cm durchmesser. Den rausnehmen und dann kannst den deckel wo die pumpe dran is rausschrauben. Eine innentankpumpe müßte ich noch zu liegen haben.

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ist ja klasse.Wie kann ich den die Funktion von der Pumpe prüfen?Sollte Sie defekt sein komme ich gerne auf dein angebot zurück!Danke

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern mal den Kraftstoffdruckregler sicherheitshalber ausgebaut.Ist es Richtig das der 20ne im astra gsi 3.0 bar Kraftstoffdruck hat?Hab hier noch einen 20ne aus einem omega stehen und 2 Kraftstoffdruckregler aus alten Fahrzeugen haben aber alle 2.5 Bar.Die Boschnummer auf den Kdr. sind alle gleich ausser die auf meinem GSI Kdregler.Gruss Faucher

vectra_daniel

vectra_daniel

Punkte Reaktionen
0
hi
habe damals für mein corsa ne pumpe aus dem zubehör gekauft und das waren glaube ich 100-130 € aber ohne gewehr.
gru0 daniel

Thema:

Winterauti zickt rum!

Winterauti zickt rum! - Ähnliche Themen

Schlechter Leerlauf / Warmstart: Hallo Leute ! Ich habe vor einiger Zeit einen Astra F Caravan Umbau mit einem X20XEV/C20LET Motor erstanden, verbaut ist zudem ein Großer LLK...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
GSi zickt rum: hi erst mal alle. zuerst möchte ich gleich mal sagen, dass ich nicht gerade der fachmann in sachen motoren usw bin...trotzdem würde ich gern...
Oben