Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi jungs ein kumpel von mir hatte eine firma gefunden die komplett alle scheiben tönt oder flutet weiss ich net mehr da waren die scheiben so schwarz das du net reinschauen kannst und das mit tüv ich frage ihn mal wenn er wieder vorbei schneit und
scheiben vorne und seite dürfen einen bestimmten grad tönnen das weiss ich direkt von denn bullen haben einen im haus und die
internetseite sag ich euch noch der wollte das machen lassen und suchte noch leute den wenn ich noch recht weiss kostet das ca 600 euro aber mehr wenn er da ware
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg
Hallo zusammen,
bin neu hier und freue mich hier zu sein :-)
Ich bin...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler:
Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hallo allerseits.....: Moin, Moin
wie geht es Euch??? Ich dachte mir nach sooo langer Zeit schaue ich doch nochmal ins gute alte c20let Forum rein. Wer mich noch kennt...