also gut Leute ich schreib euch mal was...
oh,hab mich wohl getäuscht.werde wohl den 230 er haben.Hatte zu wenig Zeit alles zu überprüfen.
ist doch kaum wichtig ob ein LLK Turbolatoren hat oder nicht...
diesen LLK hab ich von Vmax...habe letzten Winter 4 Monate geduldig drauf gewartet hat mir 300 € abgeknöpft dafür ... :roll: mir knöpft der Moko nix mehr ab!...
jedenfalls ist der LLK sehr gut!auch wenn man mit dem kleinen orginalen Auschnitt in der Serienschürze fährt.Habe bei über 1,5 bar DD auf K26,5 gute LL Werte gehabt auch im Sommer.Ziemlich identisch mit dem EDS LLK.In einem anderen Tread hab ich Werte schon mitgeteilt...
Damals hatte ich den Ölkühler unter dem LLK platziert weil der EDS LLK so dick ist und wegen Klimakühler dahinter kein Platz war...
dieser LLK hat mehr Vorteile,Platz dahinter für Ölkühler und trotzdem noch mehr Kühlung für Wasserkühler.
Der EDS LLK macht ja fast völlig dicht hinter sich! und ist auch nicht besser von LL Temperaturen :wink: