wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es

Diskutiere wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe bei mir die klima weggebaut und und einen anderen motorhalter besorgt habe auch einen kürzeren flachriemen gefunden aber er ist immer moch...
hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
habe bei mir die klima weggebaut und und einen anderen motorhalter besorgt habe auch einen kürzeren flachriemen gefunden aber er ist immer moch zu lang :roll: wie lang muss er den sein

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Haben das gleich beim Kumpel gemacht, allerdings ohne anderen Motorhalter. Der Riemenlauf ist dadurch bissl durcheinander und die Spannrolle ohne Funktion (dient jetzt nur als Umlenkrolle). Um das zu kompensieren haben wir diese Spannlasche von ner Keilrimen LiMa genommen und der Riemen wird jetzt über die LiMa gespannt. Riemenlänge hatten wir grob mit Geschenkband ermittelt, durch die Spannlasche hat man da ja ein sehr breites Toleranzfeld. Funzt seit knapp nem Jahr wunderbar.

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
also originalmaße der riemen sind 1900 mit klima und 1725 ohne klima

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe ja 2 längen hier liegen hat mal jemand ein bild wie der reimen laufen muss

Thema:

wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es

wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es - Ähnliche Themen

Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo, ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe. Er läuft und es gibt keinen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Oben