Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es
Diskutiere wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; habe bei mir die klima weggebaut und und einen anderen motorhalter besorgt habe auch einen kürzeren flachriemen gefunden aber er ist immer moch...
habe bei mir die klima weggebaut und und einen anderen motorhalter besorgt habe auch einen kürzeren flachriemen gefunden aber er ist immer moch zu lang :roll: wie lang muss er den sein
wieviele längen vom flachriemen beim c20let - xe gibt es
Haben das gleich beim Kumpel gemacht, allerdings ohne anderen Motorhalter. Der Riemenlauf ist dadurch bissl durcheinander und die Spannrolle ohne Funktion (dient jetzt nur als Umlenkrolle). Um das zu kompensieren haben wir diese Spannlasche von ner Keilrimen LiMa genommen und der Riemen wird jetzt über die LiMa gespannt. Riemenlänge hatten wir grob mit Geschenkband ermittelt, durch die Spannlasche hat man da ja ein sehr breites Toleranzfeld. Funzt seit knapp nem Jahr wunderbar.
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET
Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Nach Motorumbau: Stottern ab 0,3-0,4 bar: Hallo,
ich habe die ersten Probefahrten mit meinem Kadett D hinter mir, den ich auf C20LET umgebaut habe.
Er läuft und es gibt keinen...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt.
Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...