Wieviel VH geht im OT bei Serienkolben?

Diskutiere Wieviel VH geht im OT bei Serienkolben? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Muss ich mal vermessen, liegt derzeit ausgebaut im Keller. Schätze mal 5/10 werdens im Endeffekt wohl gewesen sein.
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Muss ich mal vermessen, liegt derzeit ausgebaut im Keller. Schätze mal 5/10 werdens im Endeffekt wohl gewesen sein.

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
5/10tel mit 1,8mm Nocken und Serien Federn ohne Taschen und Serien Kolben?

Wie hoch war deine Höchstdrehzahl der SW? Kann ich mir fast nicht so recht vorstellen...

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Serien federn haben damit ja nicht ganz zu viel zu tun. Denke hast glück gehabt wenn weil normal ist bei 2,0 schluss.

C20XE

C20XE

Punkte Reaktionen
29
es kommt auch immer drauf an wie man die nocken einmisst, der OT ist kein fester punkt sondern einige zehntel lang im bezug auf den ventilhub

es sollte halt immer mindestens 1 mm luft sein noch im OT, wenn da einer nur 0,5 mm hat gehts eben auch noch aber wer weiss wie lange..
und bei 2 mm im ot hat man bei nem serien motor noch 1 mm luft

Thema:

Wieviel VH geht im OT bei Serienkolben?

Wieviel VH geht im OT bei Serienkolben? - Ähnliche Themen

Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen. Folgende Änderungen wurden vorgenommen- 1) GT3076...
c20let neuaufbau langzeitprojekt: Hallo erstmal habe vor mir einen c20let aufzubauen als langzeitprojekt. Aus dem grund das ich nicht so viel geld habe aber auch mal eine schnellen...
Oben