Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviel VH geht im OT bei Serienkolben? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Muss ich mal vermessen, liegt derzeit ausgebaut im Keller. Schätze mal 5/10 werdens im Endeffekt wohl gewesen sein.
es kommt auch immer drauf an wie man die nocken einmisst, der OT ist kein fester punkt sondern einige zehntel lang im bezug auf den ventilhub
es sollte halt immer mindestens 1 mm luft sein noch im OT, wenn da einer nur 0,5 mm hat gehts eben auch noch aber wer weiss wie lange..
und bei 2 mm im ot hat man bei nem serien motor noch 1 mm luft
Z18XE mit Stahlpleuel und Serienkolben kombinierbar: Guten Abend Leute war schon lange nicht mehr wirklich aktiv aber ich bräuchte mal bissel hilfe bei der Entscheidungfindung . Wie die Überschrift...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Klasens 400 PS Insignia OPC: So, heute hatten wir das Vergnügen den OPC von Boestier nach den ganzen Umbauten zu testen.
Folgende Änderungen wurden vorgenommen-
1) GT3076...
c20let neuaufbau langzeitprojekt: Hallo erstmal habe vor mir einen c20let aufzubauen als langzeitprojekt.
Aus dem grund das ich nicht so viel geld habe aber auch mal eine schnellen...