wieviel strom fließt an klemme 1??

Diskutiere wieviel strom fließt an klemme 1?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; seid gegrüßt, mal wieder ne ganz kurze frage: wieviel strom fließt an klemme 1? hab vor nen taster hinzuhängen aber weiß nicht wie ich ihn...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
seid gegrüßt,

mal wieder ne ganz kurze frage:

wieviel strom fließt an klemme 1?
hab vor nen taster hinzuhängen aber weiß nicht wie ich ihn dimensionieren soll.

kann mir sicher einer von euch weiterhelfen.
leider macht mein multimeter keinen mucks mehr, sonst würd ich ja selber messen... :D

danke schonmal.

gruß
olli

olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
genau, ich will den zündfunken per öffner-taster unterbrechen können.

hab auch das problem, dass sich der öldruck beim kaltstart ziemlich spät aufbaut, bis ich mal dazukomm die ölpumpe zu tauschen will ich eben beim starten den zündfunken kurz wegnehmen können, dass er beim orgeln schon bisschen öldruck aufbauen kann.

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Und da willst du den bei jedem Start erstmal absaufen lassen?

Gruß Andy

Thema:

wieviel strom fließt an klemme 1??

wieviel strom fließt an klemme 1?? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Cali 4X4 Einfahren: So erstmal ein freundliches Hallo in die Runde ;) Nun bin ich endlich auch Turbo Fahrer :drive: Jetzt habe ich gleich mal ein paar grundlegene...
Vectra-A: Unrund laufender Motor!: Halli Hallöle! Ich hab' ein Probem, bei dem ich Eure Hilfe brauche. Ich habe vor kurzem in meinem "95ziger Veccia-A - CDX - C20NE", von einer 53...
X17DTL Kopfreparatur?: seid gegrüßt, nen kumpel hat nen astra f 1,7td mitm x17dtl motor. nun klagt er über wasserverbrauch und es ist ziemlich sicher der zylkopf. hab...
Oben