SyNc^4x4
da geht ne menge

a gibts immernoch möglichkeiten zb Bremsanlage, Felgen, das ganze zeug das unter deinen vorderen Kotflügeln steckt. Aber auch umrüsten auf Corsa C elektr. Lenkung. selbstverständlich noch das dachfenster entfernen usw da gibts noch etliche möglichkeiten.. Wink
Querlenker usw
Schau dir die Fotos an, und sag mir, was ich vergessen habe rauszunehmen, denn der wiegt immer noch 100kg, obwohl nichts! mehr drin ist.
http://smg.photobucket.com/albums/v600/Torqy/Corsa B Turbo/
ich habe u.A.
- kein Heckwischer
- nur noch einen Heckklappenlift
- keine Klima
- kein ABS
- Kohlefaserplatte vorne 3mm hinten 0,5mm
- Türgriffe: Schlaufen usw..
Roland
Code:a gibts immernoch möglichkeiten zb Bremsanlage, Felgen, das ganze zeug das unter deinen vorderen Kotflügeln steckt. Aber auch umrüsten auf Corsa C elektr. Lenkung. selbstverständlich noch das dachfenster entfernen usw da gibts noch etliche möglichkeiten.. Wink Querlenker usw
Hä?
- Bremsanlage? Kleiner als Turbo vorne und GSI hinten mit dem Motor? Guter Witz!
- Felgen? Klar kann ich auch Stahlfelgen in 13" fahren oder nicht abnahmefähige Magnesiumfelgen, noch son Witz!
- Das ganze Zeug zwischen den Kotflügeln ist der Witz an dem Auto, für die, die es noch nicht begriffen haben.
- Corsa C: el. Lenkung? You're kidding me!?
- Dachfenster aka Schiebedach? Das erste Vernünfige von dir.
- Querlenker? Klar, ich habe letztens welche aus Holz gesehn, an einer KUTSCHE!
türpappen und sonnenblenden raus :lol:
was wiegt so ne sonnenblende ? 200 gramm ???
und diese mörder pappen aus dem corsa a wiegen sicher auch 1 kg pro stück.
Zwei Wochen Nulldiät bringt mehr, als die fisseligen Türpappen und Sonnenblenden :wink: