Wieviel PS/Nm bei Allrad

Diskutiere Wieviel PS/Nm bei Allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mit wie vielen PS und Nm kann man nen serienmäßigen Allrad von nem LET fahren, aber standhaft, also auch mal drauftreten können, aber nicht nur...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Mit wie vielen PS und Nm kann man nen serienmäßigen Allrad von nem LET fahren, aber standhaft, also auch mal drauftreten können, aber nicht nur zum Heizen.

Geht das mit ner Leistung von ca. 300 PS? Oder is das zu viel?

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
Mit wie vielen PS und Nm kann man nen serienmäßigen Allrad von nem LET fahren, aber standhaft, also auch mal drauftreten können, aber nicht nur zum Heizen.

Geht das mit ner Leistung von ca. 300 PS? Oder is das zu viel?

ich hab ne komische fahrweise...und es hält seit 35.000km++ :roll:
bei 300ps+-

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wenn das VG noch fit ist, passen 300PS eigentlich!
Das ist eigentlich immer das erste, was kaputt geht bzw dann Teile getauscht werden müssen! z.B. Druckspeicher, oder die Lamellenkupplung!
Tieferlegung an der HA nur mit Sturzkorrektur, sonst tauschst
du alle 5tkm das VG!

Aber du sitzt ja an der Quelle ;)

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
35.000km im jahr als alltas auto
nun nutze ich ihn als fun auto 500km im monat...das sind 7jahre fahrleistung..bis ich wieder auf 35.000km komme

so sind 7jahre haltbarkeit ist definitiv haltbar

bei mir wollt ich noch sagen ;)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
beim Serien VG spielt Mehrleistung keine Rolle weil ja die Kraftübertragung auf die HA sich nicht ändert.

fastby4

fastby4

Punkte Reaktionen
0
Bin 35000 km mit 335Ps gefahren dann 12000Km mit 400Ps ohne Problem
dann 550-600 Ps 1000Km einfahren einmal im 4ten Gang voll durchbeschleunigt und das F28 war platt.
Gruß Thomas

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Und was fährste nun für ein Getr.? Wieder F28? Was ist am F28 kaputt gegangen?

Thema:

Wieviel PS/Nm bei Allrad

Wieviel PS/Nm bei Allrad - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben