wieviel ps fahrbar mit irmscher llk ?

Diskutiere wieviel ps fahrbar mit irmscher llk ? im C20LET Forum im Bereich Technik; so hallo wie oben beschrieben wollte mal wissen wieviel leistung ich bei nem vernünftigen setup + irmscher ladeluftkühler fahren kann dsop...
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
so hallo

wie oben beschrieben
wollte mal wissen wieviel leistung ich bei nem vernünftigen setup + irmscher ladeluftkühler fahren kann

dsop meinte vor paar jahren mal gut bis 300 ps?!

hat jemand erfahrungen damit?
verrohrung is orginal durchmesser...

grüßé

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
300 PS wird schon gehen.Wenn es genau wissen willst mußt Ladelufttemperatur im Ansaugstutzen im Sommer messen.

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Ist der Irmscher vergleichbar mit dem Lotec? Weil mein Lotec seit 1993 drin ist, glaub auch mit 50er Anschlüssen. :oops:

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nein überhaupt nicht vergleichbar. Der Irmscher ist so groß wie der Wasserkühler.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Den Irmscher - Llk kann man auch noch mit 400Ps fahren ! Ist sicherlich wesentlich besser als der von Lotec !

Thema:

wieviel ps fahrbar mit irmscher llk ?

wieviel ps fahrbar mit irmscher llk ? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Loch im Ladeluftkühler / Verrohrung: Hallo Leute, ich wollte mal ne kurze Erfahrungssammlung anstiften bezüglich Löcher im Ladeluftkühler bzw. in der Verrohrung und welche Auswirkung...
Oben