Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus?

Diskutiere Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hast PN!!!
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Mal eine andere Frage welche aber auch die Thematik trifft...

Schonmal jemand erfahrungen mit Zubehör Stösseln gemacht?

Habe grade ein Projekt vor der Nase stehen das neue Stössel (für die neuen, mechanischen Nockenwellen) braucht.
Jetz hab ich mir ein Angebot für Original Opel Hydros eingeholt und was die dinger kosten (inkl dem Schrick umbauelement dann) kannst auch grad richtige Ina Renntassen kaufen.

Daher die Überlegung nun zubehörstössel (Febi) zu nehmen wenn die qualitativ in ordnung sind.

MFG Rene

Hast PN!!!

• Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus?

Anzeige

Driftmaster

Driftmaster

Punkte Reaktionen
0
Orig. Febi/INA Stössel haben im Center ein gelasertes/geätztes INA Zeichen, nur dann sind es auch richtige, nicht von Zwischenhändler verschaukeln lassen ;) die packen da alles rein, nur keine INA .

In der Regel sollte immer die neuere leichter ab Fgstnr. Version gekauft werden und nicht die alten Eisenschweine.

Woran erkennt man ab und bis fgstnr ausser am gewicht?
Kanns beim Teiledealer ja schlecht wiegen...

Hast ein bild vom INA zeichen?

DANKE!

MFG Rene

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Das INA Zeichen befindet sich neben dem Druckelement, Grossbuchstaben.

lg

Thema:

Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus?

Wieviel Drehzahl halten die Hydros und die Ölpumpe aus? - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Corsa C Tacho/Instrument wechseln: Grüße, Ich hoffe das hier jemand helfen kann... Kurz Zusammengefasst: Corsa C Kombi Defekt, gebrauchtes Kombi mit selben Teilennummer...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben