Wiechers Sitzkonsolen

Diskutiere Wiechers Sitzkonsolen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallöchen, habe sowas noch nie gesehen, habe heute meine sitzkonsolen bekommen. Es sind nu 2 Winkel schienen für eine Seite! Wie bitteschön...
ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
habe sowas noch nie gesehen, habe heute meine sitzkonsolen bekommen. Es sind nu 2 Winkel schienen für eine Seite! Wie bitteschön sollen die im Astra eingebaut werden?

Sodas ich die laufschienen drauf bekomme!
Hallöchen,
habe sowas noch nie gesehen, habe heute meine sitzkonsolen bekommen. Es sind nur 2 Winkel schienen für eine Seite! Wie bitteschön sollen die im Astra eingebaut werden?

Da sitzt man sicher etwas höher als normal oder?

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Ist bei König auch. Da kannst de die Originalen Schienen von deinen Sitzen abmachen und dann an die WInkel.

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
ich glaub bei den wiechers ist es wie bei meinen sparco konsolen da kommst du höher

Thema:

Wiechers Sitzkonsolen

Wiechers Sitzkonsolen - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Wiechers Sitzkonsolen im astra H ?: Hallo, habe mir die wiechers sitzkonsolen für den astra h gekauft und wollte die sitze einbauen jedoch passt es irgendwie nicht da wenn ich den...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben