Wiechers Käfig in Corsa TR Bj.85

Diskutiere Wiechers Käfig in Corsa TR Bj.85 im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wollte mal fragen ob der normale Wiechers Alu Käfig (siehe Beschreibung oben) in den TR ohne Probleme reinpasst, oder ob man den abändern...
K

kasio89

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollte mal fragen ob der normale Wiechers Alu Käfig (siehe Beschreibung oben) in den TR ohne Probleme reinpasst, oder ob man den abändern muss?

Gibt es noch andere Hersteller, die eventuell für den Corsa TR einen kompletten Käfig anbieten?

Danke
kasio89

• Wiechers Käfig in Corsa TR Bj.85

Anzeige

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... passt ohne Probs !
Wenn Du die Ausführung nimmst die auf dem Radhaus befestigt wird !

Simon

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
*mit misch*

@CoscasTR

Passt das auch im TR 5-türer?
Hatte vor die Ausführung E mit H-Strebe, Kreuz und Flankenschutz von Wiechers zu verbauen.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
muss, weil die Radkästen hinten an derselben Stelle sind , beim Kadett E passt auch 3/5/Caravan immer derselbe

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Die bei Wiechers sind auch so Helden:

"Rufen Sie bitte morgen wieder an, wir haben Feierabend!"...

.. Aloa Servicewüste...

Also das der Wiecherskäfig in den TR 2-türer passt, hab ich jetzt schon mehrmals auf Bildern gesehen, aber es gibt auch andere Meinungen:

"die radhäuser (dome) sin anders als beim CC corsa. ich kann dir aber nur die tipps geben vom 5 türer, hab da die türen zugeschweisst un den käfig angepasst. weiss nich ob der 5er länger is, denks aber. ich glaube auch nich dass der käfig am 3er passt, die dome sin en tick anders. dacht ich zumindest"

Ich hab einfach keine Lust nachher 900 Euro zu versemmeln :(
Hat den niemand eine wirklich 100%tige antwort.

@Fasemann
Danke, aber nur weils beim Kadett passt, ist mir das noch einen tick zu unsicher *auf preis schiel* :)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
dann zum FOH oder Richtbankbesitzer und Karosseriemessplan verglichen :)

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Kann ich das beim FOH nachfragen? Heissen die Pläne auch "Karosseriemessplan"? Nicht das ich dem einen erzähl und der weiß nicht von was ich rede :)

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... 3 Türer - 5 Türer - Egal !

Beim 5 Türer sind doch nur die Türen vorne Kürzer weil dahinter noch eine kommt.

Ich glaube auch nicht das die Dome anders sind , bei meinem musste ich zwar auch etwas Gewalt anwenden aber dafür sind die ja Bekannt - die Wichers-Dinger... :roll:

Simon

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... 3 Türer - 5 Türer - Egal !

Beim 5 Türer sind doch nur die Türen vorne Kürzer weil dahinter noch eine kommt.

Ich glaube auch nicht das die Dome anders sind , bei meinem musste ich zwar auch etwas Gewalt anwenden aber dafür sind die ja Bekannt - die Wichers-Dinger... :roll:

Simon

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Also Wiechers Corsa A Käfig kaufen, gewalt anwenden und das Ding sitzt im TR 5er? Sag jetzt ja und ich bestell ihn gleich morgen :)

Thema:

Wiechers Käfig in Corsa TR Bj.85

Wiechers Käfig in Corsa TR Bj.85 - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Moppedfahrer hier ? Kleidungsberatung benötigt: Hi, Mal eine Frage an die Biker hier, nach langer Abstinenz juckt mir wieder die Gashand und ich möchte gerne mal wieder auf einen Bock steigen...
Z20let&OPC-Teile -- 2 Astra G CC-Karossen -- Komplett-Motorset z20let: Servus Jungs und Mädels, Gebe bald meinen kompletten Z20let Motor ab(reserviert). Darin beinhaltet ist: Motor mit Turbo F23 Getriebe mit...
Oben