wie zügle ich Turbo/V6 bremsen

Diskutiere wie zügle ich Turbo/V6 bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi leute ich brauche mal eure hilfe. Ich baue meinen Vectra A 16V auf 5 loch um. Was Brauche ich für einen BKV/HBZ. Habe eine Hinterachse vom...
Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich brauche mal eure hilfe.

Ich baue meinen Vectra A 16V auf 5 loch um.
Was Brauche ich für einen BKV/HBZ.
Habe eine Hinterachse vom Vectra V6 und vorne Federbeine vom Calibra Turbo. ist ja gleich mit den vom V6
es war ursprünglich ein c18nz.
ich möchte aber kein ABS nachrüsten.

Habe noch einen BKV vom Vectra V6 und einen vom Omega A 2,6er.
Kann ich den BKV vom 1,8er nehmen ? ich glaube eher nicht.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
du kannst deinen BKV (der HBZ ist sicher schon 22er das reicht) ....behalten...

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Was will man eigentlich an V6/Turbo Bremsen zügeln????

Das ist ja fast lebensgefährlich mit sowas rumzufahrn!

N.Corsa

N.Corsa

Punkte Reaktionen
0
Ich glaub er hat das anders gemeint. Er will nicht die Bremse zügeln, sondern den V6/Turbo, aber meint damit die Bremse ;)

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Steven nimm am besten den Omega Doppel kammer BKV das muss um welten besser gehen wie die grossen 9zoll ate dinger .

Fahr noch die Turbo sättel mit 280er meriva scheiben auf 4loch mit 16v bremse hinten und halt 22er Hbz mit druck minderer .
Also Bremse geht um Welten besser wie vorher.
Allerdings sollte man sich dran gewöhnen ein bisschen die Räder stehen Sehr schnell beim Bremsen.

Vectra Steven

Vectra Steven

Punkte Reaktionen
0
he Chris ich will 5 Loch haben und nicht nur die bremsen davon

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Durch nen andern BKV wird die Bremse auch nicht besser :roll: Du brauchst lediglich weniger Pedalkraft, das ist auch schon alles :wink:

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Steven deswegn ändert sich aber nix an der bremse ausser das die Scheiben nur noch nen bruchteil kosten wie bei 4loch ...
Bremse hinten zb ist eh das selbe beim tubro bzw v6 ... Nee eigenlitch hat der sogar weniger kolben fläche wie ein 16 da im turbo nur ein 33er kolben hinten ist.

aber an der grundsache ändert sich rein nix ausser das halt ein loch weniger in der scheibe ist ;)

Thema:

wie zügle ich Turbo/V6 bremsen

wie zügle ich Turbo/V6 bremsen - Ähnliche Themen

Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Calibra Turbo Federbeine AB MJ.: Ich suche ein Satz Federbeine Vectra A /Calibra V6 oder Turbo ab BJ. sprich die mit kleinen Naben und großer Bremsscheibe. ich brauche KEINE...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Oben