Wie verbinde ich Metall mit CFK

Diskutiere Wie verbinde ich Metall mit CFK im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hoffe jemand kann mir helfen. habe vor, Verbreiterungen anzubringen aus CFK. Jetzt wollte ich wissen, ob man die Dinger einfach aufklebt...
Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hoffe jemand kann mir helfen.
habe vor, Verbreiterungen anzubringen aus CFK.
Jetzt wollte ich wissen, ob man die Dinger einfach aufklebt, oder irgenwie verspachteln muss?
Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichem Gruß

Cali_Fan

Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
CFK oder GFK?

bei GFK hab ich sikaflex karosseriekleber genommen
hab versucht so ein teil wieder runtezureisen absolut keine chance
danach alles sauber verspachteln und gut ist

mfg

Marco

Thema:

Wie verbinde ich Metall mit CFK

Wie verbinde ich Metall mit CFK - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Messanschluss Kraftstoffdruck an Fuelrail: Hallo, ich habe derzeit leider keine C20XE/LET Fuelrail da um selbst nachzuschauen, aber ich weiß, dass dort zwischen Zylinder 3 & 4 ein...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben